Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gewinn niedriger als Einsatz?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackBetty
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 574
Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 14:08    Titel: Gewinn niedriger als Einsatz? Antworten mit Zitat

Ich habe vorhin auf ein Rennen insgesamt 550€ gewettet (Platzwette, 2er und 3er Kombination) und habe alle Ergebnisse richtig getippt. Gerade habe ich gesehen, dass ich nur läppische 285€ ausgezahlt bekomme.
Wie kann das denn sein? Der Gewinn muss doch über dem Einsatz liegen, wenn ich wirklich alles richtig getippt habe!? Oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Um welches Rennen gehts denn? Kannst du den Link hier reinstellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Passionata
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 725
Gestüt: Liquid Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

1. quoten waren wahrscheinlich sehr niedrig
2. wenn du kombination tippst, heist das, dass nur immer eine der möglichen kombinationen richtig getippt hast, der rest war falsch
3. screenshot vom wettschein + link zum rennen wären hilfreich wenn das nicht zutreffen sollte was ich von mir gebe^^

LG Jessy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs gefunden. Genauso ist es, Passionata.

Link zum Rennen

Zweierkombination heißt, du gibst zwei verschiedene Wetten ab, wovon nur eine gewonnen werden kann. Dreierkombination heißt, du gibst sechs verschiedene Wetten ab, wovon nur eine gewonnen werden kann. Alles andere hat dich zwar den Einsatz gekostet, aber keinen Gewinn gebracht. Dadurch ist der Gesamteinsatz am Ende höher als der Gewinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlackBetty
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 574
Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das Rennen ist das, sorry ich hatte ein paar Probleme mit dem PC.

Also heißt das, wenn die Quoten höher gewesen wären, hätte ich auch mehr gewonnen? Mensch, das ist ja wirklich ärgerlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de