Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jockey hat keine Motivation

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrsMeowx
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 14:38    Titel: Jockey hat keine Motivation Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben,

Ich hab meinen Stall erst vor kurzem eröffnet und
mir eigentlich einen ziemlich guten Jockey geschnappt.
Nur grade habe ich gesehen, das er 0% Motivation hat.
Loyalität hat er 107% und Vitalität 100%

Der Stall ist nicht überbelegt und ich denke nach 2 Tagen fallen auch keine Renovierungen an?! Oder irre ich mich da?

Ich habe ja schon gehört, das die sich ein Bein brechen können oder so, nur dann hätte ich doch eine Nachricht bekommen?

Ich weiß im Moment echt nicht woran das liegen könnte. Sad

Ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich.

Lg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bekommt er evtl zu wenig Lohn?
Ein Link zum Jockey wäre hilfreich. Wink
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrsMeowx
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Ja ich denke schon.
Also er bekommt 400 und seine Loyalität ist ja auch über 100%

http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=personal&p3=&p8=personalprofil&personal=39368

Das ist er ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Da die Moti ja nicht auf einem Schlag um 100% sinkt denke ich er hatte die schon, als du ihn eingestellt hast. Vielleicht war der Stall, in dem er vorher gearbeitet hat, überbelegt.

Allerdings finde ich, dass er für die wenigen Rennen die er bereit absolviert hat und die miseable Einstellung eh zu viel Geld kassiert - setz seinen Lohn auf 50 und feuer ihn, du findest sicherlich bessere, den hier z.B. - weniger Lohn, mehr Rennen und alle Werte im grünen Bereich.
Wink
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrsMeowx
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Okay dann werde ich das so machen. Smile


Vielen liebe Dank für den Tipp mit dem Jockey. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de