Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
simmi VG News
|
Verfasst am: So Apr 17, 2011 07:04 Titel: Rennen reiten trotz interner Aubildung? [WE] |
|
|
Hallo,
ich war bisher der Meinung, dass nur Jockeys Rennen reiten können, während sie intern ausgebildet werden.
Jetzt bin ich über einen meiner Trainer gestolpert, der gestern ein Rennen hatte und morgen einen Renntermin hat (zum Rennenfüllen.... ) Dieser Trainer steckt aber in der internen Ausbildung. Hat sich das geändert, oder war das schon immer so?
Wie gesagt, ich meinte, dass das nur die Jockeys können.....
lg simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
puribunga Spieler
Anmeldungsdatum: 09.01.2011 Beiträge: 108 Gestüt: Stall LeRoux (WE) Looserlonge (WE)
|
Verfasst am: So Apr 17, 2011 10:10 Titel: Ich meine |
|
|
das trifft nur bei exteren Schulungen zu. Bei internen können auch Trainer Rennen bestreiten.
LG
Pb |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Apr 17, 2011 18:22 Titel: |
|
|
ich glaub die Verwirrung stammt daher, dass Trainer eben nicht trainieren können, während sie ausgebildet werden. Rennen reiten geht jedoch bei allen. dh es hängt nicht an der Personalklasse sondern eher an der Tätigkeit.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
|