|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Satina Spieler
Anmeldungsdatum: 02.01.2012 Beiträge: 251 Gestüt: SE+WE Windana Stables, WE Rennstall Rheintal
|
Verfasst am: Di Feb 25, 2025 14:25 Titel: |
|
|
Hallo,
vielleicht könnt ihr mal zusammen mit mir rätseln und das Verhalten dieses Maiden in der SE erklären.
Mein WDS Bannerlord lief sein zweites Rennen mit 1:04,18 mit folgendem Kommentar: WDS Bannerlord kann mehr als das, was wir heute gesehen haben. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen ganz gut zurecht. Etwas härter wäre optimal gewesen. Die Distanz war optimal für WDS Bannerlord. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. Ich mußte WDS Bannerlord ganz schön antreiben.
Rennen war 1600m auf gut 4,7
Soweit so unspektakulär, heute lief er nun aber 1:04,54 mit folgendem Kommentar: WDS Bannerlord hatte heute gute Laune. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht. Die Distanz war optimal für WDS Bannerlord. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. Ich mußte WDS Bannerlord ganz schön antreiben.
Rennen war 1600m auf gut 4,1
Reiter waren in beiden Fällen voll ausgebildet, da also keinen Unterschied.
Da sich auch die Rennen so sehr ähneln verstehe ich nicht, warum er beim zweiten Rennen trotz viel besserem Kommentar und passenderem Boden so viel langsamer war...könnt ihr mal miträtseln.
LG Franzi |
|
Nach oben |
|
 |
Nashita Schwafelqueen

Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1801 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Di Feb 25, 2025 15:01 Titel: |
|
|
Hi Franzi,
Motivation, Vitalität und Loyalität sind bei beiden Jockeys auch 100%(+)?
Und die Werte vom Pferd waren auch überall auf 100%?
Nicht dass er vllt versehentlich zwei Tage direkt hintereinander lief und noch nicht wieder voll austrainiert war.
Ich hatte tatsächlich aber auch schonmal ein Pferd, das passend genannt wurde, es war fit, Jockey hat gepasst und trotzdem lief es eine total schlechte Zeit im Vergleich zu sonst trotzdem gutem Jockey Kommentar.
Konnte ich mir bei dem auch nicht erklären und habe es als "einmaligen Ausrutscher" oder "Riss in der Matrix" abgetan. 😅🤷♀️
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
 |
Sheep Spieler

Anmeldungsdatum: 02.07.2012 Beiträge: 194 Gestüt: Black Sheep Stable
|
Verfasst am: Mi Feb 26, 2025 19:53 Titel: |
|
|
Hi Franzi!
Ich stimmer Nashi zu.
Dein Maiden ist am 24.02 und dann gleich am 25.02. wieder gelaufen, war also nicht austainiert.
LG - Sheep |
|
Nach oben |
|
 |
Satina Spieler
Anmeldungsdatum: 02.01.2012 Beiträge: 251 Gestüt: SE+WE Windana Stables, WE Rennstall Rheintal
|
Verfasst am: Do Feb 27, 2025 05:43 Titel: |
|
|
Hallo,
ja, ich hab mich beim Nennen am Handy wohl vertippt ohne es zu merken. Kam gar nicht darauf, mal aufs Renndatum zu schauen.
Danke euch beiden.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|