Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Black Caviar - Die Wundersprinterin aus Australien
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 12:07    Titel: Black Caviar - Die Wundersprinterin aus Australien Antworten mit Zitat

Huhu meine Lieben Smile

Für alle, die noch an Wunder glauben möchten:

Black Caviar
Unbesiegt in 12 von 12 Rennen, 5 mal in Folge Gruppe I gesiegt, über 3 Millionen $ Preisgeld erlaufen und mit knappen 5 Jahren wohl noch nicht am Ziel!

Zu beachten ist vor allem ihr absolut lässiger Stil, in welchem sie sich den Gegner einfach "entledigt." Egal welches Rennen man sich ansieht, bereits gute 20 m vor dem Ziel kann der Jockey anfangen Kaffe zu trinken und sie getrost über die Linie cantern lassen. Ein Weltklassepferd <3.

Hier nur zwei ihrer beeindruckenden Rennen:

Nr. 9 - Gruppe I

Der 12. Streich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anubia
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 1106
Gestüt: Next-Desert [Se]

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Eine wirklich beeindruckende Stute! Selbst wenn sie nicht ungeschlagen wäre, einfach die Art wie sie gewinnt: vollkommen locker, der Jockery muss sich nicht mal groß anstrengen und das in solchen Rennen!
Diese Leistungen haben mich doch deutlich stärker beeindruckt als die von Overdose, der aber sicher auch ein wirklich guter Sprinter ist, aber sie scheint nochmal ein anderes Kaliber zu sein!
Aber ich würde zu gerne mal gegn die Europäischen (besonder fr. &Engl.) Top-Sprinter laufen sehen^^ Aber sie wird wohl nicht um sonst als das beste Rennpferd der Welt eingeschätzt^^

Vielen Dank Shadow, dass du sie hier mal vorgestellt hast! Ich könnte mir die Rennen fast den ganzen Tag anschauen Cool
_________________

Pics by http://stockf8.deviantart.com/ & http://chunga-stock.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 602
Gestüt: D NI 2010(WE)

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie ist die tolle Stute bisher von mir nicht entdeckt worden, vielen Dank fürs vorstellen Very Happy

Lg Nico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hab schon auf ihr zwölftes Rennen gewartet Very Happy
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ Anubia und Nico: Gerne, und freut mich, dass sich euch ebenso begeistert wie mich.

Ich kann mir ihre Rennen auch immer und immer wieder ansehen. Die Art, wie sie mühelos davonzieht und dabei noch immer nicht alles zu geben scheint ist einfach überwältigend. Ich werd ganz seelig bei so einem Wundertier <3.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ossibaer
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 589
Gestüt: lipsia

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

ihr habt mich noch nicht rennen sehen Laughing
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=13988
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
JoY14
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 1708
Gestüt: Diabolo Horses (SE)

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

stell ein video rein dan sehen wirs Laughing

Übrigens echt tolles Pferdchen! Very Happy
_________________
>>>>Hier könnte Ihre Werbung stehen!<<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ossibaer
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 589
Gestüt: lipsia

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

da siehste eben nichts,soooooooooooooo schnell bin ich. Razz


um beim thema zu bleiben,tolles pferd.
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=13988
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Pinky1975
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 160
Gestüt: CUADRA DE CARRERAS NEUQUÈ

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Black Caviar
Unbesiegt in 12 von 12 Rennen, 5 mal in Folge Gruppe I gesiegt, über 3 Millionen $ Preisgeld erlaufen und mit knappen 5 Jahren wohl noch nicht am Ziel!


Da täte mich doch mal die Sz interessieren. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaprice
Spieler


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 278
Gestüt: Rennstall JuKoMe [We]

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Pinky1975 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Black Caviar
Unbesiegt in 12 von 12 Rennen, 5 mal in Folge Gruppe I gesiegt, über 3 Millionen $ Preisgeld erlaufen und mit knappen 5 Jahren wohl noch nicht am Ziel!


Da täte mich doch mal die Sz interessieren. Shocked


Du weißt doch wie ungenau die SZ ist und außerdem sollte es von so einer Stute doch eine aussagekräftige RZ geben, die wäre interessant1 Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gewinnzeiten sind unter anderem:

Bei ihrem Debut auf 1000 m flotte 0.56,630 s (zum Vergleich: eine halbe Sekunde schneller als Overdose letztes WE in Berlin)

und auf 1200 m einmal 1.09,960 s bis hin zu 1.11,xxxs. Also immer relativ flott unterwegs, die Gute Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Auf 1200 war Overdose 2008 noch schneller. Wär echt der Hammer wenn die gegeneinander laufen, falls Overdose noch so in Form ist wie damals. Kann man ja schlecht einschätzen mit der Konkurrenz vom letzten Rennen.
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willow
VG News


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 1447
Gestüt: (WE) Bluepoint Stables

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Woow. einfach genial!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Daphne, da sie aber in keinem Rennen ausgeritten wurde ist schwer zu sagen, wie schnell sie wirklich ist. Das müsste man wirklich in einem 1 : 1 Vergleich sehen, da kann man nicht nur Zahlen werfen. Very Happy Überhaupt würde ich Overdose und sie nicht vergleichen, immerhin hat sie bereits zahlreiche Grupperennen für sich entschieden und die Sprintelite ihres Landes geschlagen und ist damit wohl als das deutlich erfolgreichere / "bessere" Pferd anzusehen.

Edit: Außerdem hab ich eben noch eine Gewinnzeit von 1.07,360 auf 1200 m entdeckt, was bisher die beste Leistung scheint. Die Zeit aus dem 12 Rennen hab ich noch nicht gefunden Smile. Die beste Leistung von Overdose, die ich über diese Distanz kenne, liegt bei 1.08,21.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich ja. Das ist wie bei Zenyatta und Rachel Alexandra oder Curlin und Big Brown. Die müssten bzw. hätten gegeneinander laufen müssen. Spekulationen bringen nichts. Und außerdem wurde Overdose ja auch schon oft genug nicht ausgeritten. Und hätte der nen anständigen Besitzer, wär er sicher schon längst in England gewesen. Aber der will halt, dass er ganz sicher gewinnt und lässt ihn nur in kleineren Rennen laufen. Den großen Tönen, die er schonwieder spuckt von England und so weiter, glaubt doch eh keiner mehr... Aber hier gehts ja nicht um Overdose sondern um Black Caviar, (deren Besitzer sich wohl auch nicht nach England trauen Laughing )
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de