Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Do März 31, 2011 08:03 Titel: Trainingszeiten von unmotiviertem Personal |
|
|
Hi
dass es keinen Unterschied zwischen Stalljungen und Trainer bei der Schätzzeitabnahme gibt, ist bekannt. Auch das die Trainiererfahrung dabei keine Rolle spielt.
Eine andere Frage, die sich mir stellt, ist jedoch folgende: spielt die Motivation, Vitalität und/oder Loyalität eine Rolle oder darf die bei der Schätzzeitabnahme auch gen Null gehen? Weiß das jemand?
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do März 31, 2011 08:25 Titel: |
|
|
also zumindest in der WE gibts da einen Unterschied bei der SZ-Abnahme, dass die Stalljungen ungenauer messen als die Trainer.. das mit der Motivation, Loyalität und so weiss ich auch nicht, hab so selten unmotiviertes Personal _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Mo Mai 02, 2011 20:30 Titel: |
|
|
ich hab bisher keine merklichen unterschiede gehabt, hatte allerdings auch nicht exakt den gleichen boden, die SZen waren aber nur ein kleines stück auseinander.
also wenn dann bleibt ne 00 auch ne 00 und wird keine 1:01 (zumindest bei 50-60 motivation)
loyalität hat meiner erkenntnis nach keinen einfluss (zumindest sofern die über 90 ist, drunter hab ich noch nicht getestet) hatte da auch gleiche böden
bei der vitalität kann ich allerdings keine auskunft geben ob das nen einfluss hat _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|