Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

A little bit of Love

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rikash
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 605
Gestüt: Sunset Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 14:31    Titel: A little bit of Love Antworten mit Zitat

Ja...
Als ich A little bit of Lovebekam,konnte ich mein Glück gar nicht fassen, so ein Juwel bei mir im Stall stehen zu haben! Zwar war sie schon etwas höheren Alters, aber ich suchte ja primär eine Zuchtstute.
Ich war also hin und weg von der dunkelbraunen Schönheit und hegte und pflegte sie. Sie brachte einige hübsche Fohlen zur Welt, die allesamt zwar nicht langsam waren, jedoch leider nicht schnell genug um mit der wahnsinns Konkurrenz mithalten zu können.
Eine kleine Stute jedoch, geboren im Jahr 34, schloss ich ins Herz. Sie hatte nicht nur die schöne Fellfarbe der Mama sondern auch einen enormen Siegeswillen. Ihre Sz sticht zwar unter den vielen 0,7nern nicht hervor, aber trotzdem eifert sie ihrer Ma nach.
NUn, als A little bit of Love 16 wurde, habe ich jeden Tag besorgt geschaut, ob die alte Dame denn noch gut zufrieden ist, denn gerne hätte ich sie noch bei mir behalten, aber in den letzten Tagen begann sich dann der Zustand der Kleinen zu verschlechtern, so dass ich mich heute dazu entschlossen habe, sie nicht leiden lassen zu wollen!
Ich werde meine erste super Stute vermissen Crying or Very sad

A little bit of love gave a lot of love!

RIP
_________________
Sunset Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joyeline
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 1479
Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

RIP *Möhre auf Grab leg*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de