Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
krena Spieler
|
Verfasst am: Mo Aug 08, 2011 16:38 Titel: 2jährige SZ ab 08,xx aufwärts |
|
|
Macht es eigentlich noch Sinn 2jährige Pferde mit einer SZ von 08,xx und schlechter auf dem 1. Boden zu testen oder kann man die getrost entsorgen? Bezieht sich auf die WE.
Bis jetzt hatte ich noch nie welche bei denen es sich gelohnt hat, aber vielleicht haben andere ja andere Erfahrungen gesammelt... _________________ To accomplish great things we must dream as well as act |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Mo Aug 08, 2011 16:53 Titel: |
|
|
Ich hab auch immer wieder solche und aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sich nicht lohnt (Heisst aber nicht, dass ich die sofort entsorge, sondern erstmal rennen lasse).
LG _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Aug 08, 2011 17:16 Titel: |
|
|
also ich entsorge ab 08 aufwärts, allerdings hab ich nen mittigen Boden.. Bei einem Randboden würde ich vielleicht eher mal noch den genau entgegengesetzten boden schnell antesten und wenn der keine signifikante verbesserung bringt direkt weg. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Di Aug 23, 2011 23:04 Titel: |
|
|
ich hau sowas direkt raus
hatte bisher nichts was gerechnet besser als ne 1:04 war wenn der erste boden ne 1:08 war, meist wars dann 1:06 oder 1:07
ich behalte alles bis 1:04 (seit der änderung, 4 jährige SZ) zum weitertesten alles was dann maximal ne (2jährige) 1:03,50 hat wird auf der rennbahn getestet und dann entscheiden die rennergebnisse weiter _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|