Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Riquelme Neuankömmling
|
Verfasst am: Sa Mai 07, 2011 08:26 Titel: livestream |
|
|
hallo.
bin neu hier und hab gerade mal für die premiummitgliedschaft bezahlt. u.a. auch deshalb um die livestream von den rennen zu sehen.
ich kann aber immer nur den start verfolgen. ist das alles oder muß man da irgendwelche einstellungen vornehmen um die rennen komplett zu verfolgen. nur der start? das ist doch über oder? |
|
Nach oben |
|
|
stellaluna Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 31.12.2007 Beiträge: 823 Gestüt: WE: Stella Stables; SE: Gestüt Heringer
|
Verfasst am: Sa Mai 07, 2011 09:01 Titel: |
|
|
Theoretisch müsstest du das ganze Rennen sehen können, aber erst, wenn es zu Ende ist, dann kannst du dir den jetzt nicht mehr "live"stream anschauen. Es wäre mir neu, dass man nur den Start verfolgen kann und dann alles abbricht. _________________ SE
www.pixelio.de |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
Riquelme Neuankömmling
|
Verfasst am: Sa Mai 07, 2011 10:15 Titel: |
|
|
ja. nach links mitgehen, das dachte ich mir, die pferde verschwinden jedoch dann wenig nach dem start aus dem bild. da kann ich mitgehen, wie ich will.
das betrifft jetzt kein live- sondern rennen, die ich im nachhinein ansehen möchte. start, 3 sekunden und aus. was mach ich falsch?? danke nochmal für antwort |
|
Nach oben |
|
|
Riquelme Neuankömmling
|
Verfasst am: Sa Mai 07, 2011 10:20 Titel: |
|
|
nochmal versucht. start, 3 sekunden mit dem balken mitgehen, pferde verschwinden nach links aus dem bild. keine ziellinie, nicht. das rennen dauert somit 3-5 sekunden. das kann doch nicht richtig sein |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Mai 07, 2011 10:21 Titel: |
|
|
Also die Rennen dauern nicht so lang und ab dem Punkt, wo der Scrollbalken am Ende ist, ist dann auch das Rennen aus, auch wenn man keine Ziellinie eingezeichnet hat..
Ansonsten was noch sein kann, wäre höchstens wenn die Rennen shcon älter sind, verschwinden die Videos, dann kann man sich nur noch das Zielfoto ansehen.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Linchen2006 Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Mai 08, 2011 11:29 Titel: |
|
|
Ich habs jetzt mal mit Stoppuhr nachgemessen: Dauert wirklich nur etwa 5 Sekunden bei einer Distanz von 1300 m.
Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass du nicht schnell genug mitscrollst...
Liebe Grüße Linchen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|