Rikash Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 03.06.2010 Beiträge: 605 Gestüt: Sunset Stables (WE)
|
Verfasst am: Di Mai 03, 2011 14:31 Titel: A little bit of Love |
|
|
Ja...
Als ich A little bit of Lovebekam,konnte ich mein Glück gar nicht fassen, so ein Juwel bei mir im Stall stehen zu haben! Zwar war sie schon etwas höheren Alters, aber ich suchte ja primär eine Zuchtstute.
Ich war also hin und weg von der dunkelbraunen Schönheit und hegte und pflegte sie. Sie brachte einige hübsche Fohlen zur Welt, die allesamt zwar nicht langsam waren, jedoch leider nicht schnell genug um mit der wahnsinns Konkurrenz mithalten zu können.
Eine kleine Stute jedoch, geboren im Jahr 34, schloss ich ins Herz. Sie hatte nicht nur die schöne Fellfarbe der Mama sondern auch einen enormen Siegeswillen. Ihre Sz sticht zwar unter den vielen 0,7nern nicht hervor, aber trotzdem eifert sie ihrer Ma nach.
NUn, als A little bit of Love 16 wurde, habe ich jeden Tag besorgt geschaut, ob die alte Dame denn noch gut zufrieden ist, denn gerne hätte ich sie noch bei mir behalten, aber in den letzten Tagen begann sich dann der Zustand der Kleinen zu verschlechtern, so dass ich mich heute dazu entschlossen habe, sie nicht leiden lassen zu wollen!
Ich werde meine erste super Stute vermissen
A little bit of love gave a lot of love!
RIP _________________ Sunset Stables |
|