Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie lange dauert die Rennsperre für neu gekaufte Pferde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zebro
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 22:04    Titel: Wie lange dauert die Rennsperre für neu gekaufte Pferde Antworten mit Zitat

Moin Smile

Ich hab mich erst gestern ganz frisch hier angemeldet und mich seitdem auch viel durch die Hilfen usw. gewühlt, aber eine Frage konnte ich mir noch nicht beantworten (ok da sind sicher noch mehr, aber die brennt mir grad auf der Zunge Smile) und zwar: wie lange muss ich warten, bis ich gekaufte Pferde in Rennen melden kann?

Ich habe eben dieses Schmuckstück erstanden:
klick
Jedenfalls ist er top trainiert. 96.9% in Topspeed und sonst alles auf 100%
Naja Rennerfahrung hat er noch keine... seine Eltern waren recht erfolgreich und er hat ja auch die Zweitanmeldung fürs Derby. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss das Pferd ja auch mindestens 1 Rennen gewonnen haben, um letztendlich starten zu dürfen? Oder besser noch mehr?
Wenn mich nicht alles täuscht ists auch gar nicht mehr weit bis zum derby..

Also erstmal die generelle Frage: Wie lange muss ich warten bis ich angekaufte Pferde in Rennen melden kann?

Und speziell für dieses Fall: Hab ich noch ne Chance das Pferd ganz fürs Derby zu qualifizieren, oder wird das zeitlich nicht mehr hin kommen?

Hoffe ihr könnt mir helfen Smile

//EDIT
Ich seh grad ich kann ihn sogar schon melden o_O Warum geht das mit meiner Maiden denn nicht?
Trotzdem bleibt die Frage, obs zeitlich knapp wird mal noch stehen ^^

lg zebro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen

Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

nennen kannst du die immer sofort, es sei denn sie erfüllen die Bedingungen für das Rennen nicht oder sind zu wenig gut trainiert. Was auch sein könnte, ist dass der Vorbesitzer DX hatte und bei dem Pferd den Rennbetrieb deaktiviert hat. wenn das der Fall ist, siehst du das in der Stallübersicht. Da müsste beim Pferd im rechten Drittel stehen"für den Rennbetrieb gesperrt"
Falls du DX hast, kannst du das selber wieder aktivieren (Häkchen setzen beim Pferd und dann oben auf "Rennbetrieb ein" klicken.). Falls du PA hast, kannst du das Pferd zu einem Stall mit DX in Pflege geben und diesen bitten, das für dich zu machen. Falls du keins von beidem hast, solltest du das unter Bugs melden, dann kann July die Sperre für dich rausnehmen.

Um beim derby starten zu dürfen muss das Pferd entweder mindestens ein Rennen bestritten haben (muss kein Sieg sein) und sich dann mit der Qualifikationswertung qualifizieren. Falls es das nicht schafft, also seine Wertung zu schlecht ist oder es kein Rennen bestritten hat, gibt es noch die Möglichkeit, sich den Startplatz mit Groschen zu kaufen. Ich würde davon aber eher abraten, wenn du nicht weisst, ob das Pferd auch wirklich schnell ist, weil das wäre dann echt herausgeschmissenes RL- und VG-Geld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.