Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

dicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Severa
Spieler

Gestüt: [WE] Withebrook

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 13:28    Titel: dicht Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bin jetzt seid Ende des letzten VG-Jahres bei WE und habe eine Frage.

Ich lese hier im Forum immer mal wieder, dass es eine Neuerung bei den SZ gab und viele deswegen nicht mehr testen etc. Meine Frage dazu wäre, was für eine Neuerung ist das denn???

Ich meine, ich schicke meine Pferde meist zu testen in andere Ställe und biete auch selber SZ-Plätze an.

Ich verstehe nicht so ganz was da Phase ist vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären XDXD

Pic by Denise von www.pfotofans.de

Zuletzt bearbeitet von Severa am Fr Jul 22, 2011 01:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen

Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

ööh ist Phase jetzt Jugendsprache oder irgend son Slang, oder soll das was bei der SZ sein, was du nicht kapierst? Laughing

SZen waren einfach davor sehr genau und ausser wenn man schlechtes Perso dran hatte eigentlich immer gleich auf dem gleichen Bodengrad. Dadurch konnte man mit einem Parabelrechner auch exakt die beste SZ und den genauen Lieblingsboden errechnen. Zudem war die Lieblingsdistanz fest und wurde immer angegeben.

Jetzt ist die SZ halt eine wirkliche Schätzzeit und kann ziemlich stark schwanken. dh man kann nicht zwingend auch sicher sein, dass das Pferd langsam ist, weil Verbesserungen von 0,3 keine Seltenheit sind und in Ausnahmefällen sogar noch mehr möglich ist. Durch diese Ungenauigkeit, kann man auch keine SZ mehr errechnen und den Lieblingsboden kann man nur durch ausprobieren herausfinden. Desgleichen schwankt auch die Lieblingsdistanz bis zu 200m vom eigentlichen Lieblingswert in beide Richtungen. So dass man auch so eher einen Bereich hat als einen genauen Wert.

Severa
Spieler

Gestüt: [WE] Withebrook

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

aso ok^^ Dann weiß ich was gemeint ist vielen dank und das mit Phase meinte ich einfach nur von wegen keinen Plan haben XDXD

Pic by Denise von www.pfotofans.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.