Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die 3 Brüder (Goodbye my Radiance)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anubia
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 1106
Gestüt: Next-Desert [Se]

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 18:41    Titel: Die 3 Brüder (Goodbye my Radiance) Antworten mit Zitat

"Es war einmal vor vielen, vielen VG-Jahren, da wurde eines der ersten Fohlen in einem Stall Namens "Next-Desert" geboren. Eine kleine Stute mit einem Stern auf der brauen Stirn, ihr Name: "Rawiya", die Geheimnisvolle. Und es sollte sich erst viele Jahre später zeigen, wie passend der Name war.
Sie war keine gute Läuferin, also setzte die Besitzerin die Stute in der Zucht ein. Nur dreimal sollte diese Stute gut vererben, in einem Absand von genau vier Jahren, alle drei waren Hengste.

Ihre Namen: River Stingray, Radiance of the Desert und Ra.

River Stingray war wohl der beste Läufer von ihnen, der den Stall erst wirklich erfolgreich machte und auch mit nicht ganz fertig ausgebildeten Jockeys Erfolge feiern konnte, jedoch erbten seine Nachkommen diese Fähigkeit nur sehr selten. Radiance besaß von den dreien die "langsamsten" Beine, doch erwies er sich als der beste Vererber der Drei. Ra hatte beide Eigenschaften, er lief schnell und vererbt gut."

Dies ist die Geschichte von meinen geliebten drei Hengsten. Ich bin Rawiya unglaublich dankbar, dass sie mir solche Geschenke hinterließ.

Warum erzähle ich euch diese Geschichte?

Vor vier Jahren, verließ mich der Erste der Brüder und ich war unglaublich traurig. Und nun in genau dem Jahresabstand in dem sie geboren wurden hat mich heute der Zweite verlassen! Radiance ist tot! Crying or Very sad

Der Hengst der mir so viel Freude machte und seit Jahren DIE Stütze meiner Zucht war. Hat heute den letzten Atemzug getan.
Im Gegensatz zu Ray, habe ich das Glück,dass er mir viele sehr gute Nachkommen hinterlassen hat.Gerade heute ist sein Sohn Rara avis, 2j. schon eine 0,71er RZ gelaufen. Und Ren scheint seine unglaubliche Vererbungskraft geeerbt zu haben. Aber es schmerzt trotzdem nicht weniger! Crying or Very sad

Jetzt bleibt mir nur noch Einer, Einer von den Drei Pixelpferdchen, die ich VG wohl am meisten liebe und geliebt habe! Crying or Very sad
Nun habe ich nur noch Ra. (von dem ich, wenn die Familie an ihrem "geheimnisvollen" Verhalten festhält, noch vier VG-Jahre was haben werde^^)


Radiance of the Desert

Allah nahm eine handvoll Südwind und erschuf damit das Pferd.
Das Pferd, aber wollt nicht zu Fleisch werden und es wollte auch nicht dem Menschen dienen.
Da versprach Allah, dass das Pferd nach seinem Tode wieder zu Wind werden und fortan in ewiger Freiheit leben würde.

... Und Allah hat sein Versprechen gehalten.

_________________

Pics by http://stockf8.deviantart.com/ & http://chunga-stock.deviantart.com/


Zuletzt bearbeitet von Anubia am So Sep 11, 2011 15:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

=( Ohje! Schade um deine tollen Stempelhengste, die ich immer sehr mochte. Aber ihr Blut lebt zum Glück so ziemlich unauslöschbar in der SE fort und wird sich weiter bewähren. <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1603
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2011 06:05    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P.
Kerze anzündet und Möhrchen aufs Grab legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fizzy
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 1105
Gestüt: Orchid Horses (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2011 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein Crying or Very sad
_________________

Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2011 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Ich wollte doch noch einen DS. Zu spät.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de