Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Henry IV

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bexx13
Spieler


Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 34
Gestüt: Gestüt von Bexx

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2011 15:45    Titel: Henry IV Antworten mit Zitat

Hey Leute,ich suche ne passende Zuchtstute für meinen Hengst und würde gerne wissen worauf ich achten muss bzw was ihr mir empfehlen würdet.Freue mich über eure Hilfe
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p8=pferdprofil&pferd=16618 der link zu meinem hengst Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1546
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2011 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige, worauf du achten *mußt*, ist daß im sichtbaren Stammbaum der Stute kein Pferd steht, das auch in seinem steht.
Sonst isses Inzucht, was bedeutet: kein Fohlen, aber Stute trotzdem erst nach 1 Jahr wieder bereit zum Decken.

Ansonsten sollte sie am besten schon gut vererbt haben.
Guter Stammbaum (d.h. schnelle Vorfahren) ist nicht verkehrt - oder aber gar kein Stammbaum (dieser "unbekannte" Stammbaum ist anscheinend meist ganz gut). Eine schnelle Stute ist natürlich auch potentiell eine gute Zuchstute - allerdings werden die ganz schnellen Stuten normalerweise nur getauscht oder ganz behalten.

Alles andere (Farbe, Distanz, Boden, Temperament) ist dann reine Geschmackssache ... Zusammenpassen müssen diese Werte von Hengst und Stute nicht.
Wenn du die Zweitgene nicht kennst, kann abgesehen davon auch alles mögliche rauskommen, also z.B. aus zwei Fliegern ein Supersteher ...

Regeln zur Farbvererbung bei VG gibt's im Unterforum "Pferde" als Sticky.

Mit der, die du verkaufen willst, ist übrigens nichts verkehrt, was man sehen könnte ... (außer daß sie noch nicht getestet ist als Zuchstute).
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bexx13
Spieler


Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 34
Gestüt: Gestüt von Bexx

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2011 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,jetzt weiß ich bescheid,mal sehen ob sich was passendes finden lässt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de