Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lieblingsdistanz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mausi
Spieler


Anmeldungsdatum: 16.09.2011
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2012 11:11    Titel: Lieblingsdistanz Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin schon ein bisschen dabei hier und war früher auch länger bei der SE vertreten. Was mich nun aber doch wundert ist, dass mein Pferd an einem Tag die Lieblingsdistanz 900m hat, dann 1100m oder auch mal 1000m. AUßerdem sind die SZen auf der gleichen Distanz und auch austrainiert manchmal auch verschieden. Ich bin mir sicher, dass das früher bei der SE nicht so war. Ist das nun alles anders? Bzw. hat das was mit den geänderten SZen zu tun?

Würd mich freun, wenn mir das jmd erklären kann Wink

Danke schon mal...

Grüßle

Sandra
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=12136
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Summertime
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 1312
Gestüt: Gut Karlskrona

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2012 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile


Vor ca. 6,5 VG-Jahren wurde der Schätzzeit-Bug von Jul behoben, d.h. Maiden/Pferde die im TR einer 73er Zeit liefen, waren auch 73er. Heute geben die Trainer tatsächlich nur Schätzzeiten, wobei die Genauigkeit von der Erfahrung beeinflusst wird. Aber wirklich hypergenaue SZen gibt es nicht mehr. Natürlich werden auch 07er teilweise im Training gelaufen, was aber nicht bedeutet, dass diese im Rennen unbedingt gelaufen werden muss. Das ist abhängig vom Jockey, der Tagesform des Pferdes, und und und.
Die Distanz bewegt sich auch "nur" noch in einer Spanne, die absolute LD kann nur durch Jockeykommentare herausgefunden werden Wink
Daher auch die Schwankungen der Distanzen bei Trainingsrennen.

Liebe Grüße, Summer.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1546
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2012 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da die Pferde unterschiedlich empfindlich sind, nicht nur was die Böden, sondern auch die Distanzen sind, und ich z.B. Pferde mit noch eindeutiger LD von vor der Änderung habe, die 300m weniger okay finden, bei 300 mehr aber schon motzen (beziehungsweise die Jockeys motzen), denke ich, daß man die LD mit dem Kommentar nicht eindeutig rausfinden kann - wohl aber mit genug Trainingsrennen.

Irgendwer hat neulich auch behauptet, bei Trainern würde die maximal um 100m abweichen, vorausgesetzt, das Pferd ist auch austrainiert.

D.h. stärkere Abweichungen gibt es nur bei Stalljungen oder unaustrainierten Pferden.

Ich beobachte das jetzt und gehe erstmal auch davon aus ... Wink

P.S. : http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=31271
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2012 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

also meistens schwankt es +-100m um die Lieblingsdistanz, dh in den meisten Fällen kann man anhand der am häufigsten vertretenen 3 Distanzen bereits auf die Lieblingsdistanz schliessen. bei der Mehrzahl der Pferde kann es bis zu +-200m abweichen, ich hatte aber auch schon welche mit +-300, das sind allerdings meiner Erfahrung nach auch meistens die, die auch +-300 beim Nennen tolerieren.. Ich hatte es zumindest noch nie, dass ein Pferd bei ner SZ nen Boden angezeigt hatte, den es nicht auch im Rennen toleriert hat.
Und teilweise kann man auch auf die Lieblingsdistanz rückschliessen, wenn man die Distanzen der Eltern kennt, das kann auch helfen. Wink
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mausi
Spieler


Anmeldungsdatum: 16.09.2011
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2012 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

ahhh ok Wink Supi vielen Dank für die Antworten Wink
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=12136
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de