Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gestütpräsentation / Bilder (World Edition)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xFranzi
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 2
Gestüt: Memories

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2011 11:49    Titel: Gestütpräsentation / Bilder (World Edition) Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Spieler

Ich habe seit gestern ein Problem.
Ich spiele nun wieder auf Virtual Galopp, jedoch in der World Edition welche für mich ganz neu ist, da ich bisher nur in der First Edition spielte.
Nun wollte ich fragen WIE ich in der WE denn Bilder in meine Gestütpräsentation einfügen kann? Es geht nicht mit HTML, nicht mit [img] oder sonstigem. Leider.
Da ich schon auf so manchem Gestüt einen Banner entdeckt habe, reizt es mich nun auch meinen Banner in die Präsentation des Gestüts zu stellen.

Hier wäre eventuell der Banner: klick

Liebe Grüße, Franzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2011 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also in der SE geht es nur mit DX, in der WE hab ich mich damit noch nicht beschäftigt. Denke aber, dass es auch nur mit DX geht. Ich selber spiele nur mit PA, also kann ich dir nicht sagen, wie du es machen müsstest, wenn du dir DX machen würdest.

Ich hoffe, ich konnte helfen...

LG Simone
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2011 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

hm es ist zwar bei den Features nicht aufgeführt komischerweise, aber soweit ich weiss, kann man das nur mit Deluxe Account.. Ansonsten gehen keine Bilder einzufügen.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xFranzi
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 2
Gestüt: Memories

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2011 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ach na toll .___.
Danke dir trotzdem für die schnelle Antwort.
Könnte es aber sein, dass die Banner, etc. einzufügen auch irgendwann auf ganz VG für die "Normalos" eingestellt werden? Denn bei der First Edition klappt alles prima.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2011 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte sein, aber es ist ja nicht nötig...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2011 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich? Mir ist lieber, sowas ist an den Premium oder DX gekoppelt, als dass es hier dann auch noch lauter so Augenkrebs-Gestütsseiten wie in der FE gibt Laughing Das ist ja teilweise echt eine Tortur, wenn auch noch der komplette Hintergrund mit irgendwas knallbuntem eingefärbt wurde und einem am Besten auch noch direkt laute Musik entgegenscheppert und die ganze Seite vor den Augen glitzerblinkzuckt und wabert.. Shocked Daher wär ich persönlich klar dagegen Very Happy
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2011 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht in der in der FE, aber so wie du das beschreibst Cinna...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katjing
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 428
Gestüt: Katjing Stables

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2011 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Cinna hat Folgendes geschrieben:
ganz ehrlich? Mir ist lieber, sowas ist an den Premium oder DX gekoppelt, als dass es hier dann auch noch lauter so Augenkrebs-Gestütsseiten wie in der FE gibt Laughing Das ist ja teilweise echt eine Tortur, wenn auch noch der komplette Hintergrund mit irgendwas knallbuntem eingefärbt wurde und einem am Besten auch noch direkt laute Musik entgegenscheppert und die ganze Seite vor den Augen glitzerblinkzuckt und wabert.. Shocked Daher wär ich persönlich klar dagegen Very Happy


In der FE gibt's Musik auf der Seite :O
Das wär mal Be Idee für die WE Very Happy Arrow dafür
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2011 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle die das nicht glauben, hier mal ein paar Beispiele.. Und ich hab die wirklich schlimmen jetzt auf die Schnelle gar nicht gefunden, also die, die dann zu all den anderen schicken Sachen auch noch einen totalen Overflow an Blingblingschriften und zuckenden und glitzernden GIF-Animationen etc. draufknallen.. Und ja, Musik geht auch einzufügen. Wenn du die Befehle zum linken und einfügen von Bilden freigibst, kann man natürlich auch Musik verlinken..

hübsche Hintergrundgestaltung..
übermässiges Bildereinfügen führt zu individueller Ge(verun)staltung der Seite
schicker Hintergrund in Kombination mit einer Unzahl an Marquee-Animationen
und wem das noch n icht reicht, der kann die komplette Farb- und Formgebung der Seite selbst definieren, was zu extremst schicken Ergebnissen führt.
Kam auch schon zu verzweifelten Hilferufen im Forum, von Leuten, die die DH-Beschreibung ihrer Hengste ins Nirvana gescriptet hatten, so dass sich gar nichts mehr ändern liess Shocked

und nur so um das Ausmass mal zu verdeutlichen; diese Beispiele stammen von den ersten 6 Ställen, die ich angeklickt habe. keine ausführliche Suche, einfach nur willkürlich ein paar Ställe angeklickt.. Das Potenzial ist riesig..
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zebro
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 1064

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2011 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibts Musik? Laughing
Ich glaub man selber freut sich da seinen Kram drauf panschen zu können, aber da ich meistens selber Musik am Rechner an hab, find ichs mehr als störend, wenn einem dann plötzlich fremde Musik (am besten noch irgendwas was man eh nicht ausstehen kann xD) entgegen schlägt Mr. Green

Ich glaub ich meld mich auch mal in der FE an.. schon alleine, um das mal "auszuchecken" *hust*

Wobei ich finde, dass sie einen Banner pro Stallseite auch ruhig so.. oder zumindest auch für PA Besitzer zulassen könnten.
Ich find nämlich, dass mir der DA im Gegensatz zum PA nicht so viele Vorteile bringt... vielelicht sehe ich das später anders, wenn mein Stall größer geworden ist und ich im Pferdechaos versinke Laughing
Aber noch sehe ich da nicht wirklich nen Sinn hinter ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de