Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
seepferdchenXX Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 17.02.2010 Beiträge: 572 Gestüt: Four Chimneys Farm
|
Verfasst am: So März 21, 2010 16:02 Titel: Overdose feiert bald ein Comeback! |
|
|
Hab gerade gesehen, dass der Kleine (angeblich) bald wieder an den Start gehen soll!
http://www.overdoseonline.hu/
Ist zwar ungarisch, aber man kann es in diesen
http://www.webforditas.hu/
Übersetzer geben, da kommt dann gebrochenes Deutsch raus, aber immerhin...
Außerdem spricht die Liste daunter ja wohl Bände
Dózi packt das schon... Zumindest das in Hoppegarten, das sieht nicht gerade nach schweren Gegnern aus Wenn er sich schon dort schwertut braucht sein Besitzer ihn ja nicht in den Grupperennen nennen, dann tritt er immernoch ungeschlagen ab. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: So März 21, 2010 20:41 Titel: |
|
|
Stand auch schon bei galopponline.de. Schade, dass Berlin so weit weg ist. Hoffentlich kommt er zur Goldenen Peitsche nach BB. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
seepferdchenXX Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 17.02.2010 Beiträge: 572 Gestüt: Four Chimneys Farm
|
Verfasst am: So März 21, 2010 23:02 Titel: |
|
|
Bei galopponline hab ich nicht geschaut
Du bist gut - Goldene Peitsche ist für mich genauso weit weg Es war schon weit genug bis nach Budapest zu fahren... wie soll ich ihn jemals bei der Goldenen Peitsche sehen können? Naja, ich weiß, für viele wäre das näher als für mich - ich will mal nicht egoistisch sein Zumal es bei mir in er Nähe eh keine Rennen gibt, die ihm würdig wären... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 14:25 Titel: |
|
|
http://www.racebets.com/index.php#/content/show/module/newsdetails/id/310/
Jetzt aber! Ich werde zittern und bangen, in der Hoffnung, dass er heil und als Erster über die Linie geht.
OMG. Er läuft gegen Lunar Wind und De Roberto. Die sind diese und die letzte Saison im Magna Racino in Ebreichsdorf gelaufen... in AGL III Rennen! Von denen hab ich sogar Fotos gemacht xD |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 20:21 Titel: |
|
|
Na endlich! Weiß jemand, wo bzw. ob das Rennen irgendwie übertragen wird? racebets und onextwo zeigen ja eigentlich keine Rennen von so kleinen Bahnen.
Naja, Agl.III...
Aber ich hab grad gesehen, dass De Roberto 10 von 19 Starts gewonnen hat und 6 mal platziert war. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 20:52 Titel: |
|
|
De Roberto hat eine Lebensgewinnsumme von über 170000€. Aber ich hab ihn und Lunar Wind gegen "meine" Stute laufen sehen, und auch wenn das AGL III / II Sieger sind haben die meiner Meinung nach nicht die unglaubliche Klasse, einem Overdose in Form auch nur gefährlich zu werden. Aber die Frage ist halt wirklich, ob der Unbeatable wieder regeneriert wird oder das nur ein gefährliches Pokerspiel wird.
Hier sind Beide in einem Rennen. Guckts euch an und bild euch eure Meinung^^ |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 21:39 Titel: |
|
|
Warum wurde denn Green Pride in dem Rennen disqualifiziert? Ich hab nichts Besonderes gesehen. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 22:20 Titel: |
|
|
Miiiitdenken Süße
Unten beim Bericht steht, dass der Trainer mit 1000€ Strafe belegt wurde, weil er sich "unerlaubter Mittel bedient hatte" und das Pferd für mehrere Monate gesperrt. Dubravka (der Jockey) hingegen wurde nicht belangt.
Was schließen wir also draus? |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 23:41 Titel: |
|
|
Ich schließe daraus, dass ich lesen lernen sollte. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Jul 17, 2010 10:52 Titel: |
|
|
xD Macht ja nichts, aber unten zu lesen wäre schon vorteilhaft^^ Ich hab leider keine Ahnung, welche Art von unerlaubten Mittel es letzt endlich war (sprich Tierarztfehler oder gezieltes Doping, oder vielleicht doch was ganz anderes).
Aber um zur Diskussion zurück zu kehren: wenn man sich die beiden Schimmel so ansieht (der reinweisse ich Lunar Wind, der Apfelschimmel De Roberto) finde ich nicht, dass man sie als ernsthafte Gefahr ansehen kann. |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Jul 17, 2010 14:48 Titel: |
|
|
Die Bilanz ist zwar beeindruckend, aber wenn Overdose läuft wie immer und in Form ist, denke ich auch, dass es für ihn nicht schwer wird.
Übertragen wird das Rennen ja leider nicht, oder? _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Jul 18, 2010 16:28 Titel: |
|
|
S I E G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat GEWONNEN! Erneut! The Hero is back on Track!
Und die Schimmel waren irgendwo hinten. Herrlich |
|
Nach oben |
|
|
My-Xaar-in-Blue Spieler
Anmeldungsdatum: 22.08.2009 Beiträge: 254 Gestüt: Second Edition = Stiftung Gestüt Fährhof
|
Verfasst am: So Jul 18, 2010 19:32 Titel: |
|
|
Shadow hat Folgendes geschrieben: |
S I E G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat GEWONNEN! Erneut! The Hero is back on Track!
Und die Schimmel waren irgendwo hinten. Herrlich |
Naja aber hoffentlich war das nur die "Einlaufleistung" Listenrennen und dann nur knapp gesiegt?
Das ist nicht der normale Overdose, der kann mehr... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Jul 18, 2010 20:14 Titel: |
|
|
Meines Wissens nach war dies das erste Rennen, in dem er den Stock bekommen hat. Beziehungsweise, in dem es wahrhaft nötig war.
Vielleicht hat er noch nicht zu seiner alten Form gefunden, dass ist nicht das Pferd, welches sie spielend löst und die Gegner deklassiert. Sollte er in der Konstitution bleiben ist er angesichts dessen, dass die Gegner nun nicht gerade überragend waren, in Ascot derzeit fehl am Platz. (Wobei ich dieses "nur" etwas anmassend finde. Es war trotzdem ein guter Sieg, wenngleich nicht messbar an dem, was er bisher brachte.)
Aber beim Debüt kann es gut sein, dass das Tier noch nicht so richtig in den Tritt kommt. Es wäre nicht ungewöhnlich, erst recht, wenn der Stress des ersten Rennen nach über einem Jahr ja sicher nicht zu unterschätzen ist. Ich bin gespannt, wann und ob er wieder genannt wird. |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Jul 18, 2010 20:34 Titel: |
|
|
Hoffen wir mal, dass er seine besten Zeiten noch nicht hatte bzw. dass sie noch nicht vorbei sind. Würde ihn ja so gerne wieder in der Goldenen Peitsche sehen. Gibts schon ein Video? Oder woher weißt du, wo die Schimmel waren? _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
|