Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2011 18:07 Titel: Kann meine zweijährige Stute nicht trainieren |
|
|
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Ich kann meine neu gekaufte zweijährige Stute nicht trainieren. Egal was ich im Trainingsplan einstelle es passiert nichts und ihre Werte werden immer schlechter.
Was kann ich tun?
|
|
Nach oben |
|
|
Summertime Moderator
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2011 19:02 Titel: |
|
|
Maiden trainiert man folgendermaßen:
1. Gesundheit und Form auf 100%
2. Ausdauer und Kondition auf 100%
3. Intervall (bis ca. 65-75%)
4. Technik (bis 100%)
5. Speed (trainiert Intervall mit) (bis 100%)
6. Feinheiten, wenn noch Prozente fehlen
Allerdings wird es bei dir daran liegen, dass du noch keine Ausbauten hast, d.h. du solltest (wenn du Premium nutzt) die Stute in einem anderen Stall in Pflege geben, dieser trainiert sie dann für dich _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2011 21:18 Titel: |
|
|
[quote="Summertime"]Maiden trainiert man folgendermaßen:
4. Technik (bis 100%)
Allerdings wird es bei dir daran liegen, dass du noch keine Ausbauten hast, d.h. du solltest (wenn du Premium nutzt) die Stute in einem anderen Stall in Pflege geben, dieser trainiert sie dann für dich [/quote]
ich spiel das spiel ja noch nicht lange, wie gibt man sein pferd in pflege? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2011 21:34 Titel: |
|
|
[quote="Summertime"]Maiden trainiert man folgendermaßen:
4. Technik (bis 100%)
Allerdings wird es bei dir daran liegen, dass du noch keine Ausbauten hast, d.h. du solltest (wenn du Premium nutzt) die Stute in einem anderen Stall in Pflege geben, dieser trainiert sie dann für dich [/quote]
ich spiel das spiel noch nicht lange, wie gibt man sein pferd in pflege? |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2011 21:41 Titel: |
|
|
Dazu musst du einen PA (Premium Account) haben. Der kostet monatlich reales Geld. Wenn du den hast kommt bei deinem Pferd ein neuer Button ins Profil "Pflege".
(Doppelposts sind hier nicht so gern gesehen, da es dann so rüberkommt, als wäre derjenige ungeduldig und will eine Antwort erzwingen. Das nächste Mal warte doch bitte einen Tag und mach dann nochmal auf deine Frage aufmerksam, z.B. mit einem Smiley, oder so. Dann wird man merken, dass du immer noch eine Antwort suchst)
LG Tinchen _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2011 22:42 Titel: |
|
|
[quote="Tinchen"]Dazu musst du einen PA (Premium Account) haben. Der kostet monatlich reales Geld. Wenn du den hast kommt bei deinem Pferd ein neuer Button ins Profil "Pflege".
(Doppelposts sind hier nicht so gern gesehen, da es dann so rüberkommt, als wäre derjenige ungeduldig und will eine Antwort erzwingen. Das nächste Mal warte doch bitte einen Tag und mach dann nochmal auf deine Frage aufmerksam, z.B. mit einem Smiley, oder so. Dann wird man merken, dass du immer noch eine Antwort suchst)
LG Tinchen[/quote]
Ok danke für den Tipp mit der Pflege. |
|
Nach oben |
|
|
|