Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Große Woche - Baden Baden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonni
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 152
Gestüt: SE - Birkenhof

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 07:24    Titel: Große Woche - Baden Baden Antworten mit Zitat

Hi,

geht jemand zu einem der Renntage nach Baden-Baden? Ich selbst bin vorraussichtlich Donnerstags zum Darley-Öttingen-Rennen, Freitags zur Jährlingsauktion und Sonntags zum Großen Preis da.
Würde mich freuen den einen oder anderen VGler kennen zu lernen.

LG Sonni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sunny029
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 667
Gestüt: International Racing

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin die ganze Woche da - fotos knipsen
falls es ein VG treffen gibt, das mir zeitlich rein läuft komm ich gern dazu Smile
_________________
*klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sonni
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 152
Gestüt: SE - Birkenhof

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2011 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend geht außer uns keiner hin....wir haben uns ja schonmal dort getroffen. Bestimmt laufen wir uns auch wieder über den Weg.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabsemausi
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.04.2007
Beiträge: 116
Gestüt: Smart Stable

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd denk ich auch irgendwann da sein - nur wann weiß ich noch nicht Very Happy
hab die Hoffnung, dass ein Pferd meiner Bekannten irgendwann läuft und ich mit denen mitfahren kann und helfen (und eben auch keinen eintritt blechen ^^)

ansonsten denk ich aller höchstens 2 Tage, da ich es immer noch eine Frechheit finde, dass die Freikarten "für alle Bahnen im Südwesten" auf einmal nicht mehr gelten seit dem letzten Meeting -.-
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny029
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 667
Gestüt: International Racing

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2011 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

iffezheim gehört halt nicht so richtig zu den südwestbahnen...
die südwestbahnen sind mehr die alten B-Bahnen, also Mannheim, Hassloch und so. Iffezheim ist ja "elitär"

Wir Fotografen haben z.B. einen Ausweis vom Direktorium, mit dem wir auf die Bahn kommen und uns frei bewegen können. eben auch da, wo nur die Fotografen stehen. (Geläuf, etc)
Dieser gilt auf allen deutschen Rennbahnen, aber für Iffezheim und Hamburg ist eine gesonderte Akkreditierung nötig.
_________________
*klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sabsemausi
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.04.2007
Beiträge: 116
Gestüt: Smart Stable

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2011 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist mir klar, aber Iffezheim gehört trotzdem eigentlich zum Verband Südwestdeutscher Rennvereine - und für die zählt die EIntrittskarte Very Happy

bis letztes Jahr ging das auch alles Problemlos - nur dieses Jahr haben sie Probleme gemacht ^^
aber kam heute auch ne Mail vom Verband (ich gehör zur Vorstandschaft von nem kleinen südlichen "Rennverein") und da scheinen sich noch mehr beschwert zu haben Very Happy

auf jeden Fall gibts bei Vorlage der Karte jetzt immerhin 50% Ermäßigung ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 602
Gestüt: D NI 2010(WE)

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2011 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte ist Danedream ein tolles Pferd, wie sie heute gewonnen hat war schon toll, schade das Waldpark heute nicht gut gelaufen ist, aber war schnell zu sehen das von ihm heute nix kommt.

Also mit der Form hat sie gute Chancen beim Breeders Cup und Night Magic ist auch nochmal toll gelaufen in ihren letzten Rennen Smile

LG Nico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonni
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 152
Gestüt: SE - Birkenhof

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2011 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hätte Night Magic den Sieg zum Abschluss gegönnt, aber Danedream war einfach unschlagbar. Von Waldpark hatte ich mir auch mehr erhofft, aber der regen kam natürlich auch richtig pünktlich zum Großen Preis. Sonst war ein tolles Rennwochenende. Unsere Starterin hat leider den Sieg knapp verpasst, aber in Baden-Baden ist s auch immer etwas schwerer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nico
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 602
Gestüt: D NI 2010(WE)

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2011 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sonni hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich hätte Night Magic den Sieg zum Abschluss gegönnt, aber Danedream war einfach unschlagbar. Von Waldpark hatte ich mir auch mehr erhofft, aber der regen kam natürlich auch richtig pünktlich zum Großen Preis. Sonst war ein tolles Rennwochenende. Unsere Starterin hat leider den Sieg knapp verpasst, aber in Baden-Baden ist s auch immer etwas schwerer.


So Rennen gibts halt, Danedream soll 4j. im Rennstall bleiben, mal sehen wie sie sich noch weiter entwickelt, der Futtermeister hat gesagt, die Stute frisst wie nen Hengst Very Happy dabei sieht die so zierlich aus, ka woher sie diese Power nimmt Very Happy

Welches Pferd gehört denn zu euch Sonni?

Lg Nico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stellaluna
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 31.12.2007
Beiträge: 823
Gestüt: WE: Stella Stables; SE: Gestüt Heringer

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2011 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Night Magic mal ich glaube 2-jährig bei den Maiden in Dresden mitrennen sehen, sie hat haushoch gewonnen und war mein absoluter Liebling^^ Ich hatte damals auch Bilder im Rennbahn Dresden Thread hochgeladen, noch bevor sie im Derby (?) gesiegt hat. Das Rennen, obs jetzt Derby war, oder nicht, k.A., habe ich auch live gesehen. Smile
So, wie sich eure Beiträge anhören, schleicht sich bei mir der Gedanke ein, dass ihre Rennkarriere beendet ist Question Shocked
LG
stellaluna
_________________
SE

www.pixelio.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 602
Gestüt: D NI 2010(WE)

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Start im Großen Preis von Baden Baden war ihr letzter, geht jetzt in die Zucht Wink
Im Derby hat sie jetzt nicht gewonnen, aber immerhin 12 Stakes Leistungen waren es mein ich, und letztes Jahr hatte se ja in Baden Baden gewonnen^^ Dafür war bei der Auktion in Baden Baden ein Vollgeschwisterchen von Night Magic unter den Hammer gekommen für 200 000 ,- und mal sehen wie sie ihre Karriere als Zuchtstute fortsetzt^^

Lg Nico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nico hat Folgendes geschrieben:
und mal sehen wie sie ihre Karriere als Zuchtstute fortsetzt^^

Lg Nico


... und zwar in Japan Crying or Very sad Crying or Very sad Mad
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 602
Gestüt: D NI 2010(WE)

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Daphne hat Folgendes geschrieben:
Nico hat Folgendes geschrieben:
und mal sehen wie sie ihre Karriere als Zuchtstute fortsetzt^^

Lg Nico


... und zwar in Japan Crying or Very sad Crying or Very sad Mad


Tja Schade für die deutsche Zucht, aber Geld regiert halt die Welt, aber bei solchen Angeboten kann man heutzutage fast gar nicht mehr ablehnen.

Lg Nico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonni
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 152
Gestüt: SE - Birkenhof

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sie hatte 3 jährig den Preis der Diana, sozusagen das Stuten-Deby gewonnen.

So ein Ärger das sie nach Japan geht. Ich weiß das es Angebote von deutschen Gestüten gab, aber anscheinend waren die zu niedrig. Sehr schade Crying or Very sad

@Nico: "unser" Pferd an diesem Wochenende war Miss Martillo. Sie gehört nicht wirklich uns, aber mein Mann und ich arbeiten im Gestüt Höny-Hof dem sie gehört
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nico
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 602
Gestüt: D NI 2010(WE)

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sonni hat Folgendes geschrieben:
Sie hatte 3 jährig den Preis der Diana, sozusagen das Stuten-Deby gewonnen.

So ein Ärger das sie nach Japan geht. Ich weiß das es Angebote von deutschen Gestüten gab, aber anscheinend waren die zu niedrig. Sehr schade Crying or Very sad

@Nico: "unser" Pferd an diesem Wochenende war Miss Martillo. Sie gehört nicht wirklich uns, aber mein Mann und ich arbeiten im Gestüt Höny-Hof dem sie gehört


Ja gut, das Stuten Derby, wenn man es so sieht ja Razz dann haste Recht^^
Nja ist leider oft so das ausm Ausland höhere Gebote kommen, aber in Deutschland gibts ja trotzdem noch tolle Stuten Razz

Achsooo, ja hab ich gesehen das sie 2. wurde, seid ihr mitm laufen denn zufrieden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de