Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Idee]Banner in der Beschreibung?!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 548
Gestüt: WE- Bostalseehof

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 11:52    Titel: [Idee]Banner in der Beschreibung?! Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich wollte das ja gerade in Ideen Posten, aber da konnte ich nix schreiben Confused "Nur Moderatoren haben das Recht Beiträge zu Erstellen"

Naja,

Ich hatte eben so einen Geistesblitz. Könnte man nicht oben in die Gestütsbeschreibung einen Banner von fester Größe einbauen?

Also selbst Hochladen wie ein Avatar. Und damit der Server nicht ganz so leidet sollte man das ganze selbst hochladen und den Link eintragen können.

Nur mal so eine Idee, würde mich natürlich freuen wenn sich sowas in Zukunft reallisieren lassen könnte. So wird jede Seite noch Individueller, oder?

Liebe Grüße
Brina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CARIHM
Spieler


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 163
Gestüt: Ponderosa Ranch (WE)

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich gut, da das bei den meisten Browsergame schon gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Superhafi
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 13:35    Titel: Re: [Idee]Banner in der Beschreibung?! Antworten mit Zitat

Also meinst du das man sich sozusagen Präsentationen für seinen Stall machen kann und auf die bilder Schreiben?
Und das es dann sowas wie eine Stallparade gibt PA´s können eine Schönheits Punktzahl(Note) für denn Stall geben und jede Woche gewinnen 3 Ställe ein Pokal der in ihrem Stall Plaziert wird als Schönster Stall der Woche(Platznummer)?und der wo denn pokal kriegt kriegt natürlich auch irgendeinen Preis? Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 548
Gestüt: WE- Bostalseehof

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

ähm...nö..einfach nur Banner Hochladen.

So längliche Bilder meist mit dem namen des Gestütes oder Webseite.

Nix Pokal oder Wettbewerb Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Superhafi
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja schade hab die idee jetzt reingestellt bist du dafür und ach ja Also ich stimme Zur Banner Wählung aus eigener hand von dir meine stimme hast du Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pantalaimon
Spieler


Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 36
Gestüt: Kredlershof

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hoffe ich hab die Idee richtig verstanden XD

Also ein Banner in einer vorgegeben größe, dass man dann erstellen kann?

Das ist ja keine schlechte Idee...ich hab kein problem damit, weil ich mich mit Grafiken auskenne, aber was ist mit denen, die das nicht können? (ok...man könnte nen Thread hier aufmachen...mit Angeboten zur bearbeitung *gg*)

Bin dafür
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Superhafi
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Pantalaimon hat Folgendes geschrieben:
Also ich hoffe ich hab die Idee richtig verstanden XD

Also ein Banner in einer vorgegeben größe, dass man dann erstellen kann?

Das ist ja keine schlechte Idee...ich hab kein problem damit, weil ich mich mit Grafiken auskenne, aber was ist mit denen, die das nicht können? (ok...man könnte nen Thread hier aufmachen...mit Angeboten zur bearbeitung *gg*)

Bin dafür

die müssen das halt lernen ich kenn mich auch damit aus aber wir haben es auch inmal gelernt oder bist du mit einem golden löfel im mund geboren? Laughing bist du auch auf meinpferdchen ich war da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pantalaimon
Spieler


Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 36
Gestüt: Kredlershof

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

meinpferdchen?
Nee...

Naja...aber es gibt Leute, die haben wirklich kein Talent, bzw. kommen damit nicht zurecht. Oder es fehlt ihnen die Lust/Zeit es zu lernen. Außerdem kommt es auch auf das Programm an. Klar mit Photofiltre und Gimp kann man was anständiges machen...aber nur mit PS hat man richtige Möglichkeiten...und das wird sich bestimmt keiner wegen so einem Banner zu legen.

Aber so ne Art 'Hilfe-Thread' für die, dies können und Zeit haben...das wär ja ok...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Superhafi
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Pantalaimon hat Folgendes geschrieben:
meinpferdchen?
Nee...

Naja...aber es gibt Leute, die haben wirklich kein Talent, bzw. kommen damit nicht zurecht. Oder es fehlt ihnen die Lust/Zeit es zu lernen. Außerdem kommt es auch auf das Programm an. Klar mit Photofiltre und Gimp kann man was anständiges machen...aber nur mit PS hat man richtige Möglichkeiten...und das wird sich bestimmt keiner wegen so einem Banner zu legen.

Aber so ne Art 'Hilfe-Thread' für die, dies können und Zeit haben...das wär ja ok...


denn könnten ja leute wie wir machen ich abreite mit I Photo Plus 4 das is so nen super programm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CARIHM
Spieler


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 163
Gestüt: Ponderosa Ranch (WE)

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der Banner soll ja nur als Logo deiner Farm sein
Es würde auch reichen ein IMG BB-Code einstellen. Durch den BB-Code kommen eh alle bilder extern wie hier im Forum und der Server wird nicht belastet

Code:
[img][/img]


Zuletzt bearbeitet von CARIHM am Sa März 17, 2007 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Superhafi
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

CARIHM hat Folgendes geschrieben:
Es würde auch reichen ein IMG BB-Code einstellen. Durch den BB-Code kommen eh alle bilder extern wie hier im Forum und der Server wird nicht belastet

Code:
[img][/img]


japs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CARIHM
Spieler


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 163
Gestüt: Ponderosa Ranch (WE)

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Superhafi hat Folgendes geschrieben:
CARIHM hat Folgendes geschrieben:
Es würde auch reichen ein IMG BB-Code einstellen. Durch den BB-Code kommen eh alle bilder extern wie hier im Forum und der Server wird nicht belastet

Code:
[img][/img]


japs


Das ist auch die leichteste Variante zu Programmieren. Um die Datenbank zu entlasten würde ich die Beschreibung auf ca. 1000 Zeichen reduzieren und mit einen PA kann es ruhig mehr sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Superhafi
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

CARIHM hat Folgendes geschrieben:
Superhafi hat Folgendes geschrieben:
CARIHM hat Folgendes geschrieben:
Es würde auch reichen ein IMG BB-Code einstellen. Durch den BB-Code kommen eh alle bilder extern wie hier im Forum und der Server wird nicht belastet

Code:
[img][/img]


japs


Das ist auch die leichteste Variante zu Programmieren. Um die Datenbank zu entlasten würde ich die Beschreibung auf ca. 1000 Zeichen reduzieren und mit einen PA kann es ruhig mehr sein.


genau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5324
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee finde ich gut. Und auch, wenn hier viel rumgespammt wurde, verschieb ich sie mal zu Ideen.
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hopi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 2100
Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht den Banner dann jeder oder nur der Stallbesitzer selbst?
_________________
Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de