Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chacky Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Sep 10, 2011 10:13 Titel: Mitteilung bekommen die keinen Sinn macht? |
|
|
Ich hab heute morgen in meinem Stall eine Meldung erhalten die mich etwas irritiert hat und dir mir nicht ganz normal vorkommt .
Einer deiner Angestellten hat seine Freizeit mit dem Studium diverser Fachliteratur verbracht. Sein Können in der Fohlenerziehung ist dadurch um 20 Prozentpunkte gestiegen.
Öhm das an sich ist ja noch garnichts so verwirrend aber hier mal der Link zu dem fleißigen Angestellten:
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=buero&p3=meldungen&p8=personalprofil&personal=1670
Er ist bei mir Lehrling und kann somit Fohlen garnicht mehr Erziehen es ist nichtmal mehr der Balken für Fohlenerziehung vorhanden? Das macht doch kein Sinn? Ist das ein Bug oder passiert euch das auch öfters? lg caro |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Sep 10, 2011 10:41 Titel: |
|
|
Das passiert öfter und ist kein Bug. Ist zwar immer ärgerlich, wenns des falsche Perso trifft, aber immer noch besser als ne Party oder kaputte Bahn.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Sa Sep 10, 2011 11:00 Titel: |
|
|
Hatte ich auch vor ein paar Tagen. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Chacky Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Sep 10, 2011 11:18 Titel: |
|
|
Aber da muss man doch was gegen machen? das kann man doch im system ändern? hat Jul schonmal Stellungnahme dazu genommen? lg caro |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
|
Nach oben |
|
|
Chacky Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Sep 10, 2011 16:13 Titel: |
|
|
Mhm vielleicht sollten wir Jul mal eine Mail schreiben vielleicht hat sie es nicht gesehen? lg caro |
|
Nach oben |
|
|
|