Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Antony Flash Florida - ein König ist tod...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JazZ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 1337
Gestüt: Green Lake Farm

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2011 11:00    Titel: Antony Flash Florida - ein König ist tod... Antworten mit Zitat

Ich habe Antony leider erst mit 12 jahren in meinen Stall bekommen. Sein Züchter ist damals wohl pleite gegangen deswegen wurde er in der Pferdebörse zum Kauf angeboten. Mit einem GAG von 93.5 kg war er schon einer der besten an dem tag und es hätte ja niemand ahnen können was da für ein Vererbungskünstler steht. Ich hatte den Tag eigentlich garnicht vor ein Pferd zu kaufen - geschweige denn einen neuen Deckhengst aber Antony hat mich vom ersten augenblick an fasziniert. Außerdem war er über seinen Vater Antony Flash Dubai eng mit meinem grad verstorbenen Spitzenvererber Sargnagel verwandt - es hat halt einfach gepasst.
Zu dem Zeitpunkt war Antony noch ein wahrer Rohdiamant: er hatte noch keine Nachkommen und war natürlich auch noch nicht als Deckhengst eingetragen was sich dann schnell geändert hat. Seine ersten beiden Söhne waren gleich Volltreffer: 1:00,73 und Vedasco scheint auch was die Vererbung angeht seinem Vater nachzueifern mal sehen zu was er es noch bringt.
Antony wird in seinen zahlreichen Nachkommen immer weiterleben und das nicht nur auf Raccoons... R.I.P.
_________________
... Jedes Ende ist ein Neuanfang... Raccoons reloaded
- Green Lake Farm


Zuletzt bearbeitet von JazZ am Sa Okt 01, 2011 11:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Davino
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 28.09.2010
Beiträge: 1385
Gestüt: SE: ehemals nek, jetzt House of runners

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2011 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh.. Sad
American Dream wird ihren Papi nie vergessen.

R.I.P. Anty Crying or Very sad
_________________
SE: House of runners
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peredhil
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1606
Gestüt: Peredhils Land (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2011 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde den Tag nie vergessen als ich vor einigen VG-Jahren die Deckhengste im Forum studierte und über den Rapphengst Antony Flash Florida gestolpert bin. Meine damalige Stute Wind and Snow war damals deckbereit und so suchte ich mir den Hengst für 20.000 € bei Raccoons heraus. Über die Vererbung war damals noch nicht viel bekannt, aber wie JazZ bereits anmerkte, faszinierte dieser Hengst. So fesselte er auch mich!
Und spätestens mit der Geburt seines Sohnes Crimson Gumball und dessen SZ hatte er einen Fan mehr in VGtanien! Wink
Antony wurde schnell auf eine bemerkenswerte hohe Decktaxe eingetragen, die ich mir nur schwer leisten konnte. Doch jedes trockene Brot waren diese Decksprünge wert. In meinem Stall tummeln sich drei hervorragende Nachkommen und bald kommt eines der letzten Fohlen auf die Welt. Sein Blut hat meinen Stall wie sicherlich kein anderer Hengst geprägt und ich danke JazZ besonders, dass sie mir einen der letzten Decksprünge dieses klasse Hengstes angeboten hat Smile
In wenigen Tagen läuft Antony's Enkeltochter Coyote Ugly das erste Mal über die Rennbahn - mögen seine schnellen Hufe und seine Vererbung sich durchsetzen!

R.I.P Antony - du wirst mir immer in Erinnerung bleiben!

*heftig ins Taschentuch schneuz* Pere
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Davino
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 28.09.2010
Beiträge: 1385
Gestüt: SE: ehemals nek, jetzt House of runners

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2011 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Peredhil hat Folgendes geschrieben:

In wenigen Tagen läuft Antony's Enkeltochter Coyote Ugly das erste Mal über die Rennbahn - mögen seine schnellen Hufe und seine Vererbung sich durchsetzen!


Na an der Mutti solls nicht liegen Cool
_________________
SE: House of runners
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de