Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nico Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Feb 09, 2011 20:08 Titel: Kurze Frage zur Überbelegung und Motivation |
|
|
Huhu und zwar hatte ich vor 0 Uhr, auch nach 0 Uhr keine Überbelegung und nach den Trainingsrennen um 0:20 hab ich dann paar Pferde zurückgezogen die in Pflege geschickt waren, so das ich Überbelegung hatte und dann schau ich auf die Motivation von meinen Personal und alle haben Moti und Vita verluste? Ab wann wirkt Überbelegung denn nichts mehr aus? Und alle meine Pferde haben 96 Gesu? Wusste gar nicht, dass das auch sinkt^^ Oder hat dies andere Gründe?
Mir wurde erzählt, dass es da Unterschiede gibt, ab wann was sinkt.
Lg Nico |
|
Nach oben |
|
|
willow VG News
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 1447 Gestüt: (WE) Bluepoint Stables
|
Verfasst am: Mi Feb 09, 2011 20:18 Titel: |
|
|
Ich schätze, dass es erst legitim ist, wenn das Training abgeschlossen ist.
Ist aber nur eine Vermutung. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mi Feb 09, 2011 20:58 Titel: |
|
|
Also ich hole meine Pferde sehr oft kurz nach 0:20 zurück - um sie gleich neu zu verschicken. Und da habe ich dann bis die wieder angenommen werden, oft Überbelegung, aber noch nie was Nachteiliges bemerkt.
Sprich: nach 0:20 sollte da eigentlich nichts passieren, wenn sie bis zur nächsten Nacht um 0:00 wieder auf höchstens 100% Belegung runter sind. |
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: Mi Feb 09, 2011 21:02 Titel: |
|
|
In der Regel passiert nichts, wenn man die Pferde nach 0.20 Uhr zurückholt, manchmal aber doch. Ist mir vor einer Weile jedenfalls auch schon passiert. _________________ Huli Stables Blackrock Stables |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Mi Feb 09, 2011 21:30 Titel: |
|
|
Eines der großen VG-Mysterien, schon diskutiert hier und hier.
Ich warte seitdem immer bis um 00:40, danach ist noch nie was passiert. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Nico Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Feb 09, 2011 21:40 Titel: |
|
|
Gut vielen Dank für eure Antworten
Lg Nico |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Mi Feb 09, 2011 22:06 Titel: |
|
|
bei mir wars bis jetzt immer so wenn ich vor 0.25 zurückgeholt habe, wenn ich um 0:30 zurückgeholt habe ging es immer, hole daher immer um halb 1 oder eben später zurück, da hatte ich noch nie probleme...
denke mal das liegt daran dass aufm server das training erst komplett fertig bearbeitet sein muss bevors geht oder sowas... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Marschall chrisma Neuankömmling
|
Verfasst am: Do Okt 20, 2011 10:30 Titel: Motivation |
|
|
Hallo kann man auch ohne groschen die motivation steigern? _________________ Das glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde |
|
Nach oben |
|
|
Ithyriel Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Okt 20, 2011 10:36 Titel: |
|
|
Ja, kann man, indem man das Personal entweder in Urlaub schickt, oder ihnen einfach mehr Lohn zahlt
Je mehr die Loyalität über 100% liegt umso schneller steigt die Motivation wieder. Das funkioniert aber glaube ich nicht, wenn dein Stall dauerhaft überbelegt ist, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher.
Gruß,
Ithyriel _________________
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Do Okt 20, 2011 14:34 Titel: |
|
|
Hallo,
ja Ithy, da liegst du richtig, ich konnte dies in den letzten Tagen schmerzvoll erkennen. Irgendjemand hatte die Pflege beendet und ich unbemerkt ein Pferd zuviel im Rennstall. Und schon war die Motivation trotz Überbezahlung auf 85% runter. Das geht recht fix....
lg simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Do Okt 20, 2011 23:14 Titel: |
|
|
man kann das personal in urlaub oder auf kur schicken und durch groschen wiederholen aber auch direkt mit groschen die motivation oder vitalität erhöhen
wie viel das dann in groschen kostet, hängt allerdings davon ab wie weit der wert gesunken ist
bei 99 bezahlt man weniger als bei 5 motivation _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|