Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blubberfrau Spieler
|
Verfasst am: Sa Okt 15, 2011 08:36 Titel: Pfere können nicht richtig trainiert werden |
|
|
Irgendwie können in letzter Zeit meine Pferde nicht mehr richtig trainiert werden.Am Anfang habe ich gedacht das Lage an dem schlechten Trainern doch dan habe ich den Trainer getauscht,doch ein paar meiner Pferde lassen sich nicht mehr richtig austrainieren.Könnt ihr mir vielleicht sagen woran es liegt oder ist das ein Bug? |
|
Nach oben |
|
|
Davino Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 28.09.2010 Beiträge: 1385 Gestüt: SE: ehemals nek, jetzt House of runners
|
Verfasst am: Sa Okt 15, 2011 08:38 Titel: |
|
|
Hallo =),
das kann zum Beispiel an den Ausbauten liegen.
Haben deine Angestellten 100% Motivation und Vitalität?
Lg _________________ SE: House of runners |
|
Nach oben |
|
|
Blubberfrau Spieler
|
Verfasst am: So Okt 16, 2011 09:37 Titel: |
|
|
Ja haben sie und es ging ja auch lange locker aber in letzter Zeit dann nicht mehr |
|
Nach oben |
|
|
Davino Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 28.09.2010 Beiträge: 1385 Gestüt: SE: ehemals nek, jetzt House of runners
|
Verfasst am: So Okt 16, 2011 15:22 Titel: |
|
|
Hmm.. dann wüsste ich eigendlich nicht was das noch beeinflusst haben könnte. _________________ SE: House of runners |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: So Okt 16, 2011 15:24 Titel: |
|
|
ohne Lonk zum Stall, den betroffenen Pferden und Trainern kann dir nur schwerlich geholfen werden |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Di Okt 18, 2011 19:44 Titel: |
|
|
wenn sie sich vorher trainieren ließen kann es daran liegen dass die trainer eine schlechte motivation oder vitalität haben
wenn es nur einige deiner pferde betrifft kann es aber auch sein, dass sie als fohlen eine schlechte erziehung hatten, dann lassen sich die pferde auch langamer trainieren, das kann man bei pferden ab 2 jahren aber nichtmehr sehen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|