Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Derbynennung geht nicht - ERLEDIGT, KANN ZU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenny92
Spieler


Anmeldungsdatum: 18.12.2011
Beiträge: 225
Gestüt: Gestüt Dreamcastle (SE)

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2012 16:55    Titel: Derbynennung geht nicht - ERLEDIGT, KANN ZU Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich wollte heute meine Derbikandidatin Pugnacious Lady -DH- in das Fliegerderby melden, aber sie erscheint nicht in der Pferdeleiste, sodass ich sie nicht nennen kann. Voranmeldungen hat sie schon lange und sie ist auch qualifiziert (Platz: 154 Flieger: 31). In einem anderen Rennen ist sie auch nicht gemeldet und die Werte sind alle auf 100%.

V.a. merkwürdich, dass ich selbst einen Pusher reinmelden könnte, aber nicht dieses Pferd.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Liebe Grüße,
Lenny
_________________

Copyright by Lenny92


Zuletzt bearbeitet von Lenny92 am Di Sep 04, 2012 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2012 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kann leider nix ansehen, da SE - aber steht sie vielleicht im Zuchtstall?
Und hat sie auch beide Voranmeldungen?
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenny92
Spieler


Anmeldungsdatum: 18.12.2011
Beiträge: 225
Gestüt: Gestüt Dreamcastle (SE)

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2012 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sie steht im Rennstall und hat beide Voranmeldungen.
Aus- und einloggen hab ich auch schon gemacht. Ich hab echt keine Ahnung warum das bei der nicht geht...
_________________

Copyright by Lenny92
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenny92
Spieler


Anmeldungsdatum: 18.12.2011
Beiträge: 225
Gestüt: Gestüt Dreamcastle (SE)

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2012 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Autsch, das tut weh, ich muss sie irgendwie für den Rennbetrieb gesperrt haben...

Hat sich somit erledigt, tut mir leid, hab das nicht gesehen.

Liebe Grüße,
Lenny
_________________

Copyright by Lenny92
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2012 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hast sie vllt. für den Rennbetrieb gesperrt?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de