Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pantopra Spieler
|
Verfasst am: Fr Nov 04, 2011 19:38 Titel: Hausmeister für den Rennbetrieb gesperrt? Kann zu, danke =) |
|
|
Habe gerade einen zusätzlichen Hausmeister eingestellt, weil ich 15 Gebäudepunkte habe und einer da nicht ausreicht, bzw. dieser an Motivation verliert... Jetzt steht bei dem neuen, dort wo sonst steht wieviel Pferde trainiert werden (bei Trainern) oder wann die Renntermine sind (bei Jockeys) ... "für den Rennbetrieb gesperrt".
Was heißt das jetzt genau? Bin verwirrt, was soll der überhaupt machen? Etwa reiten ? _________________ Liebe Grüße vom Gestüt Pantopra [SE]
Zuletzt bearbeitet von Pantopra am Sa Nov 05, 2011 10:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Summertime Moderator
|
Verfasst am: Fr Nov 04, 2011 19:45 Titel: |
|
|
Einige Leute sperren generell alles für den Rennbetrieb, wenn sie neues Perso einstellen - dem Hausmeister tuts aber nicht weh und dir auch nicht _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Pantopra Spieler
|
Verfasst am: Fr Nov 04, 2011 19:47 Titel: |
|
|
Was meinst du mit einige Leute? Den vorherigen Arbeitsgeber? _________________ Liebe Grüße vom Gestüt Pantopra [SE] |
|
Nach oben |
|
|
Summertime Moderator
|
Verfasst am: Fr Nov 04, 2011 20:05 Titel: |
|
|
Ganz genau die _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Speck Spieler
Anmeldungsdatum: 27.08.2011 Beiträge: 118 Gestüt: Pferde Rennsport Speck
|
Verfasst am: Sa Nov 05, 2011 21:28 Titel: |
|
|
ich hab auch so einen,aber stört mich nicht.
wie Summertime schon sagte,brauch man den eh nicht dafür,da er grundsätzlich nicht an renn teilnimmt. _________________
Pic by fluffyfg |
|
Nach oben |
|
|
|