Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joyeline Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 23.07.2009 Beiträge: 1479 Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele
|
Verfasst am: Mi Dez 14, 2011 16:41 Titel: No Fool .GR. R.I.P |
|
|
hi Leute
heute war wirklich kein guter Tag, denn einer meiner Stammvererber und besten Pferde ist von uns gegangen.
No Fool kam als 3 jähriger Hengst zu mir. Er qualifizerte sich für das Derby und konnte dieses mit einem tollen dritten Platz beenden.
Seine Rennkarriere war aber noch nicht beendet, obwohl er etwas vom Pech verfolgt wurde. Immer waren die Eventböden unpassend und so konnte er sich leier nichtmerh auf die forderen Plätze hinaufkämpfen, daher ist es umso interessanter, dass er es trotzdem in Gruppe III schaffte. Dort lief er, bis sein Rentenalter gekommen ist und er sich somit seinen Ruhestand mehr als verdient hatte.
Nun sollte seine Zeit als Deckhengst anfangen. Dort kam nun sein wahres Talent zum Vorschein. Seine Nachkommen waren bis auf vereinzelt wenige immer ein Erfolg. Dies bewiesen sie unter anderem dadurch, dass seine NK insgesamt 5 Trophäen hatten.
Ich hoffe, dass seine letzten 4 Nachkommen seinem Vater alle Ehre bereiten werden.
Und nun ruhe in Frieden mein Lieber No Fool
glg *schnief* joye _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Peredhil Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 1606 Gestüt: Peredhils Land (SE)
|
Verfasst am: Mi Dez 14, 2011 18:40 Titel: |
|
|
*Peredhil schnäuzt sich erstmal ausgiebig die Nase*
Sehr sehr schade, spielte ich dich mit dem Gedanken eines weiteren Fohlens von diesem tollen Vererber.
Ich habe in meinem Stall zwei NK dieses Hengstes gezüchtet, Way of the Dragon PeL und Navel Phönix PeL. Letzteren habe ich behalten, weil er ein "No Fool"-NK ist wie ich ihn mir gewünscht habe. Aus der Tochter habe ich einen 2j Sohn gezogen, welcher ebenfalls bei mir im Stall bleiben darf. So habe ich wenigstens ein wenig Blut dieses tollen Hengstes abbekommen.
R.I.P No Fool *Kerze anzünd und Möhre aufs Grab leg* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tripsi89 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Dez 14, 2011 19:13 Titel: |
|
|
*Möhrchen aufs Grab leg* R.I.P. No Fool
Ich kann auch von Glück sagen, dass ich mit der von Pere bereits angesprochenen Way of Dragon PeL auch einen No Fool NK im Stall habe, die mir hoffentlich noch tolle Fohlen schenken wird, die ganz nach ihrem Opa kommen werden... |
|
Nach oben |
|
|
Joyeline Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Dez 14, 2011 19:19 Titel: |
|
|
ich wünsche euch beiden viel Glück mit den NK... schade nur, dass Fool schon so früh gehen musste *schnief* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Joyeline Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Dez 14, 2011 19:21 Titel: |
|
|
ich wünsche euch beiden viel Glück mit den NK... schade nur, dass Fool schon so früh gehen musste *schnief* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tripsi89 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Dez 14, 2011 19:28 Titel: |
|
|
Die Besten gehen doch immer zu früh... |
|