Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2 jähriger unbrauchbar?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dreamstar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 54
Gestüt: Dreamstar

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2011 20:54    Titel: 2 jähriger unbrauchbar? Antworten mit Zitat

Hey ich habe einen 2 Jährigen(Gute Abstammung) und der hat ne mega schlechte RZ : 09,59 und dass will einfach nicht besser werden, kann ich den nicht besser verkaufen? Danke =))
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GoldenDark
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.08.2011
Beiträge: 175
Gestüt: Rising Sun (SE), Rising Sun Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2011 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey also ich bin kein Profi aber ich glaube den solltest du schleunigst in die Börse entsorgen.
Wenn er (ich denke mal auf dem richtigen Boden) so schlecht läuft wird das kaum besser werden.
Ich muss auch immer wieder einen trotz guter Abstammung aufgeben.

LG Sunny
_________________

Pic by fluffyfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2011 05:35    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das pferd bei richtiger distanz und richtigem boden lief, dann kannste den vergessen
ob du das pferd zur zucht nochmal behältst oder nicht musst du selbst entscheiden aber als rennpferd ist der nicht zu gebrauchen.

wenn es nicht der richtige boden war oder du es durch fehlende jockeykommentare nicht genau weißt, dann solltest du einfach mal verschiedene böden ausprobieren und sofern das pferd dann keine bummelrennen läuft kannst du dann beurteilen ob die zeit besser oder schlechter wird
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1546
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2011 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nur noch zu bedenken geben, daß die RZ nur dann aussagekräftig ist, wenn das Pferd komplett austrainiert war und auch der Jockey seine 2x 100% und 200 Rennen hat ...

Was bei Newbies ja oft nicht der Fall ist. Falls doch in diesem Fall, hab' ich nichts gesagt Wink
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamstar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 54
Gestüt: Dreamstar

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2012 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben =)
Vielen Dank für Eure Antworten, ich habe dieses eine Pferd nun auch verkauft und bin froh das es keine unnötigen Kosten verschlingt. Es war eins was ich nachgezüchtet hatte mit den gleichen Eltern, wo ein Geschwister Fohlen gut war. Naja die Theorie ging dann wohl nicht auf Very Happy

@ Aj: Danke für den Hinweis, die Jockeys die ich habe haben alle relevanten Werte auf 100 % =)

@ Tinkerhof: Ich habe nicht soviel Geld, des wegen habe ich den Kerl jz verkauft, danke aber für den Tipp, den werde ich bestimmt nochmal auf ein anderes Pferd anwenden ^^



Habe da aber nochmal ne völlig andere Frage : Hat jemand von Euch ne Idee wo ich nen Hengst her bekomme, der sehr günstig ist ( am Besten 1 VG Dollar) und der Nachkommen hat die recht wertvoll sind ?
Denn ich möchte wiedre Fohlen züchten um die zu verkaufen, sonst wirds mit dem Geld schnell knapp Sad(
Vielen Dank nochmal =)))
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1546
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2012 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Decksprünge für 1 Euro gibt's z.B. bei den (VG-)jährlichen Wettbewerben zu gewinnnen Arrow Wettbewerbsforum

Manchmal auch als Aktion, wenn jemand 'nen Hengst austesten will oder der Hengst AS (Altersschwäche) hat.

Und falls du dafür Groschen ausgeben willst: Die DH des Staatsgestüts kosten immer 1 Euro + Zuchtgutschein. Die guten Hengste (falls die Fohlen auch gut werden sollen und nicht nur teuer) dort mußt du aber in der Masser erst finden. Twisted Evil

Oh, und die 200 Rennen sind ebenso wichtig wie die 100% bei den Jockeys ...
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamstar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 54
Gestüt: Dreamstar

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2012 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ Aj: Ich meine diese Decksprünge, wo man ne Stute zum Hengst schicken kann und dann auf den "Zucht" Botton klickt und man dann hoffen muss dass der Besitzer des Hengstes die Anfrage annimmt.
Mein Problem ist ja gerade dass ich keine Groschen habe und bisher hatte ich immer 2 tolle Hengste von Spielern hier die ich buchen konnte nur leider antwortet der eine nicht mehr .. und der 2 Hengst ist verstorben Sad
Hofef du verstehst wie ich das meine ^^

Zu den Jockys : Also ich habe 7 Jockeys wo alle zum Rennen wichtige Werte auf 100 % sind. Allerdings sind nur 4 der 7 Jockeys schon über 200 Rennen gelaufen. Manche haben auch schon Millionen auf dem Buckel sitzen Very Happy

Wie genau meinst du das mit " die 200 Rennen sind ebenso wichtig wie die 100 % bei den Jockeys". Also meinst du auch wenn ein Jockey beispielsweise schon 100 bei Reitweise stehen hat, aber noch nicht 200 Rennen gelaufen ist, ist der nicht ganz brauchbar ?

Danke schonmal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dandelion
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.05.2010
Beiträge: 417
Gestüt: Foggy Hills

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2012 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Du hast 7 Jockeys für 19 Pferde? Sorry, das klingt jetzt vielleicht etwas fies, ist aber durchaus gut gemeint: Überleg Dir erstmal, an welchen Ecken Du sparen kannst, bevor Du um billige Decksprünge bettelst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simona
Spieler


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 195
Gestüt: Horsefriends(SE)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube du solltest dir einen Paten suchen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamstar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 54
Gestüt: Dreamstar

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dandelion : Ich mag direkte Antworten Smile Allerdings hatte ich bisher günstige Decksprünge, aber wieso sollte ich da viel Geld für ausgeben ?

Gut vielleicht sollte ich wirklich mal welche entlassen, habt ja Recht =)

Ich kenne 2 nette Personen hier ( es gibt bestimmt noch viele weitere nette ) die mir in jeder Situation zur Seite stehen und auch helfen, allerdings dachte ich mir, dass ich für solch eine allgemeinere Frage lieber im Forum frage.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BellaDonna
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 513
Gestüt: Raintree-Ranch

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib doch bei "Suche Pferde/Deckhengste" ne Anfrage. Manche Ställe bieten ab und an Hengste für 1 € an. Aber dann meistens ungetestete (wobei die ja nciht schlecht sein müssen) oder AS haben. Richtig gute Hengste, die auch genügend Nachfrage haben, findest du mit Sicherheit nicht für 1€. Aber no risc no fun.
LG Bella
_________________
*SE = Raintree-Ranch*

Stall WE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamstar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 54
Gestüt: Dreamstar

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ BellaDonna :Ah okay danke für den hilfreichen Tipp, ich werde mich sofort sofort auf die Suche nach dem Thread begeben und ne Anzeige machen !!
Danke =))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamstar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 54
Gestüt: Dreamstar

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Thema kann zu, hat sich erledigt, Danke !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de