Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stall gelöscht??!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Layla
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 48
Gestüt: Sunflower Sky Horses

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 13:20    Titel: Stall gelöscht??! Antworten mit Zitat

Hallo!

Vor einiger Zeit hab ich bei meinem Stall auf "Urlaubsmodus" gklickt, da ich einfach keine Zeit mehr hatte...jetzt hab ich aber wieder welche und nun sagt er, beim einloggen ,dass Accountname oder Passwort nicht stimmt! Sad Das kann aber gar nicht sein, da der Name gespeichert ist..

Jetzt bin ich grad in den Teststall gegangen um da auf Suche zu klicken, und da hat er aber nix angezeigt!! Sad

Ist der Stall jetzt komplett gelöscht??

Meine e-mails habe ich immer angesehen und da stand nie etwas davon, dass ich mal wieder zum Stall kommen soll, sonst wird gelöscht..(bei VG 1 wird man zumindest ja vorgewarnt..aber bei diesem Stall kam nichts..sodass ich davon auch gar nix wusste..Sad )

Weiß jemand, ob man den Account irgendwie wieder aktivieren kann? Crying or Very sad

LG, Layla Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Layla
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 48
Gestüt: Sunflower Sky Horses

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe gerade, dass meine Pferde alle verkauft wurden und neue Besitzer haben!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Aber wieso wird man denn nicht benachrichtigt..? Ich hab gar nicht mitbekommen, dass das angeblich schon soo lange her ist..Sad(


Traurige Grüße, Layla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5336
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jul schaut da nach, wenn sie die Zeit findet. (s. hier)
Dein Stall ist wohl gelöscht worden *tröst*
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Layla
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 48
Gestüt: Sunflower Sky Horses

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

danke Wink

stimmt, da steht ja, dass die Ställe, die im Urlaubsmodus sind nicht gelöscht werden...aber meiner war doch die ganze Zeit im urlaubsmodus =(

LG, Layla :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1757
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2011 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Oh du arme, ist ja ärgerlich Sad

Da kommt mir auch gerade eine Frage. Wenn man weg ist und nicht in den Urlaubsmodus schaltet, wie lange bleibt einem denn dann sein Stall erhalten ohne sich anzumelden?
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dandelion
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.05.2010
Beiträge: 417
Gestüt: Foggy Hills

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2011 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nashita, ich glaub, das Mitleid kannst Du Dir wohl sparen. Die Spielerin wird bestimmt in den gut 4 Jahren seit der Löschung selbst darüber hinweg gekommen sein...

Zu Deiner Frage: Das hängt soweit ich weiß davon ab, ob noch Groschen auf dem Konto sind bzw. ob noch Premium oder Deluxe Account geschaltet sind. Selbst ohne Groschen wird der Stall erst nach mehreren Wochen, vielleicht auch einigen Monaten gelöscht. Wenn Du allerdings mehr als 5 Tage weg bist, macht der Urlaubsmodus schon Sinn, weil Du dann keine laufenden Kosten für Pferde, Renovierung etc. hast. Oder Du suchst Dir für die Zeit einen Stallsitter, der die Pferde nennt, um Geld in die Kassen zu bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1757
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2011 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stmmt, ist wirklich schon etwas her Wink

Und danke fuer deine Antwort Very Happy
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de