Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BlackBetty Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 26.02.2010 Beiträge: 574 Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus
|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 13:27 Titel: Ch-Rennen |
|
|
Hallo,
heute ist mein Clubhaus endlich fertig geworden und ich wollte ein Rennen erstellen.
Allerdings habe ich statt Agl. I ein Gruppe I Rennen erstellt und das direkt auch wieder gelöscht.
Jetzt kann ich leider gar kein CH-Rennen mehr erstellen. Ist das normal? Und falls ja, wann kann ich denn das nächste CH-Rennen machen?
LG Betty _________________ SE: Der braune Salon
WE: Taunus |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 13:36 Titel: |
|
|
Mit Stufe 1 kannst Du 5 Rennen im Jahr erstellen. Vertippst Du Dich und löschts das Rennen, bekommst Du das Geld zurück. Logg Dich einfach mal aus und wieder ein, dann sollte es wieder gehen.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
BlackBetty Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 26.02.2010 Beiträge: 574 Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus
|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 14:34 Titel: |
|
|
Hallo,
das habe ich ja schon zweimal probiert, aber leider klappt es immer noch nicht. Ich kann zwar das Gewicht festlegen, aber wenn ich dann auf "Rennen auswählen" klicke, passiert gar nichts mehr
Edit: Ich bin so doof...hab das Minus-Zeichen vor den Gewichten vergessen....jetzt klappt es _________________ SE: Der braune Salon
WE: Taunus |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 14:37 Titel: |
|
|
Betty hast Du evtl. vor dem Gewichtsabzug das - vergessen? Also wenn Dein Pferd 88 kg hat musst Du - 38kg eingeben.
LG dani _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Do Jan 12, 2012 16:45 Titel: |
|
|
Ich hätte da auch noch ne Frage:
Wenn ein CH-Rennen wegen zu wenig Startern ausfällt, bekommt man die Dotation nochmal zurück, oder ist die dann weg?
LG Tinchen _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Do Jan 12, 2012 16:51 Titel: |
|
|
Ah, danke.
Mir war da eben nämlich ein älterer Post aufgefallen, der mich verwirrt hat.
LG _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
|