|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SandyTron Neuankömmling
|
Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 11:16 Titel: Was bringt es mir, b.z.w. den Fohlen? |
|
|
Hallo, ich bins nochmal!
Ich habe wieder eine Frage...
Ich habe gehört von einer Freundin, das wenn man in VG ein Fohlen bekommt, steht da im Pferdeprofil "Events" wenn man da drauf klickt, steht da Erstanmeldeung Derby vorhanden u.s.w...
Was bringt es dem Fohlen?
Das Fohlen rennt doch nicht als 1jähriger durch Rennen oder? :O
Bis Dann. |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 12:04 Titel: |
|
|
Hallo,
nein, natürlich nicht.
Allerdings müssen die Eventvoranmeldungen bereits im Fohlenalter getätigt werden.
Ein Pferd benötigt diese Voranmeldungen nur für das maidenevent, also den Winterfavorit/Winterkönigin und das Derby im alter von 3 Jahren. Für das Derby muss man allerdings eine Zweitanmeldung durchführen, wenn das Pferd 2 Jahre alt ist.
Für neue Spieler ist das auch eine Frage des Geldes, bist du dir sicher, dass das Pferd schnell ist, solltest du die Anmeldungen machen. Ist das Pferd dann aber eine lahme Mähre, hast du viel Geld verbraten, das man am Anfang doch ziemlich gut anderweitig brauchen könnte.
Es gibt allerdings auch einen Sponsor, der die Voranmeldungen für dich übernimmt. (findest du unter Bank, oben in der Leiste, in der man auch den Kalender anwählen kann.)
Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten,
lg simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 12:43 Titel: |
|
|
der sponsor lohnt sich aber ebenfalls nur, wenn man viele Fohlen züchtet, die vernünftige Chancen hätten.. Normalerweise ist für neue Ställe eigentlich der Rennsponsor klüger, da man so regelmässige Ausgaben senken kann.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 23:08 Titel: |
|
|
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
der sponsor lohnt sich aber ebenfalls nur, wenn man viele Fohlen züchtet, die vernünftige Chancen hätten.. Normalerweise ist für neue Ställe eigentlich der Rennsponsor klüger, da man so regelmässige Ausgaben senken kann.. |
Oder der für Schulungen, da gerade am Anfang das Personal grottenschlecht ist.....
Der Pferdekostensponsor bringt auch nur dann was, wenn man mehr Pferde hat.....muss man halt schauen, wie man spielt. _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|