Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Derby/Winterfavorit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rainbow Valley Ranch
Spieler


Anmeldungsdatum: 23.01.2012
Beiträge: 15
Gestüt: Rainbow Valley Ranch (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 08:06    Titel: Derby/Winterfavorit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin ganz neu bei dem Spiel und habe ein paar Fragen.

1. Was ist der Wettbewerb Winterfavorit?
Habe nur gesehen, dass hier 2-Jährige Stuten dran teilnehmen können. Würde hier gerne RVR Chips Miss Naomi anmelden. Wie mache ich das oder gibt es bestimmt Bedingungen zu erfüllen?

2. Wie sieht das mit den Derbys aus? Kann meine Stute hier auch mitmachen? Und wenn ja, wie melde ich sie an Smile

Bei Wiki habe ich nichts gefunden, die Themen waren noch nicht beschrieben.

LG
Rainbow Valley Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackBetty
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 574
Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

damit ein Pferd beim Derby bzw. Winterfavorit starten kann, muss es schon als Fohlen dafür vorangemeldet werden.
Wenn es dann 2jährig (WF) bzw. 3jährig (Derby) ist, muss es sich für das Rennen qualifizieren, d.h. mind. 1 Rennen mit einer sehr guten Zeit laufen.
Wenn du dann Glück hast bzw. das Pferd schnell genug war, kannst du es anmelden und es nimmt an den Rennen teil.
Deine Stute scheint keine Voranmeldung zu haben, von daher wird sie auch nicht starten können.
Außerdem würde ich einem Anfänger von den Eventrennen erstmal abraten, da starten wirklich nur die besten Pferde eines Jahrgangs und damit du dort Erfolg hast, muss alles stimmen: Optimale Distanz und Boden für das Pferd, Jockey mit 200 Rennen und 100% Loyalität, Motivation und Vitalität, sowie in Wissen und Reittechnik, und dann natürlich noch ein klein bißchen Glück Wink
_________________
SE: Der braune Salon

WE: Taunus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow Valley Ranch
Spieler


Anmeldungsdatum: 23.01.2012
Beiträge: 15
Gestüt: Rainbow Valley Ranch (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke für die schnelle Antwort!
Dann muss ich wohl erstmal an anderer Stelle weitermachen Smile

Wie bekomme ich eig gute Trainer und Jockeys? Auf dem Stellenmarkt sind irgendwie keine Guten -.-*
Die Beiden, die man am Anfang hat sind ja alles andere als gut... werden die mit der zeit besser oder sollte ich die in Ausbildung schicken?

Hier sind sie:
Trainer
Jockey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Summertime
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 1312
Gestüt: Gut Karlskrona

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


wenn du nach Jockeys suchst, suche am besten nach der Anzahl der Rennen, Alles was ü100 Rennen hat, ist schon ganz annehmbar, ab 200 Rennen ist der Jockey wie gesagt perfekt. Außerdem solltest du ein bisschen auf das Alter achten, Jockeys reiten nur bis 55 Jahre, d.h. mit 56 gehen sie in Rente. Trainer hören mit 61 auf zu arbeiten, daher ist es sinnvoll, sich kein Personal zu suchen, das schon 50+ ist Wink

Wenn du keinen Jockey findest, der eine vernünftige Anzahl von Rennen hat, bleibt dir fast nichts anderes übrig, als ihn selbst auf diese Anzahl zu pushen, und zwar, in dem du ihn jeden Tag ins Rennen schickst.


LG, Summer.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5330
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sry Summer, kleine Berichtigung; Trainer gehen mit dem 60. Lebensjahr in Rente. Das letzte JAhr, wo sie noch arbeiten ist demzufolge 59 ^^
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2191
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

An gutes Personal kommst du auch, wenn nachts um 00Uhr der Server aktualisiert, denn dann kommen die gefeuerten guten Jockeys in die Stellenbörse.
Aber da solltest du schnell sein, die sind begehrt.

LG
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Summertime
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 1312
Gestüt: Gut Karlskrona

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Argh, stimmt Mumty Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow Valley Ranch
Spieler


Anmeldungsdatum: 23.01.2012
Beiträge: 15
Gestüt: Rainbow Valley Ranch (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen lieben Dank für die vielen Antworten Very Happy
hat mir sehr weitergeholfen!

Habe gerade einen weiteren Trainer angestellt, den ich gerne in Schulungen schicken möchte und später zum Ausbilder umfunktionieren Wink Er hat Wissen auf 13 %, muss er mit diesem Wert in den Grundkurs oder Aufbaukurs?
Trainer Nr. 2
_________________
Ooops, ich bin ja viel zu groß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wissen brauchen nur Jockeys bzw. überhaupt reitendes Personal. Wenn du also nicht vorhast, den Trainer Rennen reiten zu lassen, kannst du dir Wissen bei ihm schenken. Bei Trainern ist es wichtig, dass sie die Trainingsgebiete (unten in der Darstellung) gut können. Aufbau und Pflege kannst du dabei auch vernachlässigen, da das meist die Stalljungen übernehmen. Also eigentlich sind es bei Trainern nur Berg(Ausdauer)-, Speed-, Intervall-, Technik- und Konditionstraining, wobei im späteren Spielverlauf fast nur noch Speed-, Intervall- und Techniktraining nötig sind, weil den Rest die Gebäude übernehmen.

Als erstes solltest du deinem Trainer aber mehr Gehalt zahlen, da seine Loyalität unten 100% liegt. Das Gehalt sollte so hoch liegen, dass die Loyalität knapp über 100% liegt. Denn wenn die Loyalität unter 100%, verliert das Personal Motivation, und unmotiviertes Personal arbeitet weder besonders gut, noch lernt es in Schulungen gut. Du solltest das Gehalt auch in regelmäßigen Abständen überprüfen, denn Trainer gewinnen ständig an Trainererfahrung und Jockeys ständig an Rennerfahrung, wodurch sich die Gehaltsvorstellungen ändern.
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow Valley Ranch
Spieler


Anmeldungsdatum: 23.01.2012
Beiträge: 15
Gestüt: Rainbow Valley Ranch (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, die Gehälter habe ich bereits erhöht.
Ich glaube, dass dauert ja immer etwas bis der Loyalitätsbalken sich erhöht oder?

Edit: Noch 2 Fragen möchte ich anhängen Smile
Bei manchen Gestüten sind neben dem Namen 1-2 Sterne abgebildet. Bedeutet das, dass man Premium- oder Deluxemitgliedschaft hat?
Und hat man überhaupt eine Chance weit zu kommen, wenn man absolut kein Geld in das Spiel investiert?
_________________
Ooops, ich bin ja viel zu groß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

1 Stern = Premium, 2 Sterne Deluxe.

Es gibt einige große Ställe, die ganz ohne PA/DX spielen, ist aber etwas schwieriger, da man keine Pflegeplätze hat. Für mich ist auch der Kalender sehr wichtig. Aber es geht auch ohne Geld zu investieren, wobei ich denke das 2€ für 4 Wochen recht günstig sind im Gegensatz zu anderen Browsergames.

LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

1. Ja, ein Stern bedeutet Premium, zwei Sterne bedeuten Deluxe Account.
2. Ja, schau dir in der WE den Stall Speed Zealots an, erfolgreich ohne RL-Geld. Voraussetzung ist natürlich, dass man das Spiel verstanden hat, Zeit investiert und richtige Entscheidungen trifft.
Generell vereinfacht der Premium- bzw. Deluxe-Account das Spiel fast nur dahingehend, dass die "Arbeit" im Stall einfacher wird. So hat man bespielsweise einen Kalender im Spiel, der einem einen besseren Überblick über das Tagesgeschehen gibt, oder man hat eine Stalleinteilung, die die Unmengen von Pferden, die sich in großen Ställen halt so ansammeln Wink, etwas sortiert, usw. Premium- oder Deluxe-Account haben also wenig damit zu tun, wie erfolgreich ein Stall ist.
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2191
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele immer ohne PA und bin daher die ganzen Funktionen des PA oder DX nicht gewohnt und vermisse daher auch nichts.
VG ist ohne diese Accounts auch als Newbie zu schaffen. Was ich dir raten kann, um Geld anzuschaffen, weil du ja dann keine Pflegeplätze anbieten kannst, ist an Wettbewerben im Forum teilzunehmen. Da kann man viel Gewinn machen. Wetten wäre auch nicht schlecht (aber das hab ich jetzt nicht gemacht, weil ichs nicht kann).

LG
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3172
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Pate hat mir immer den Tipp gegeben billige Stuten aus der Börse zu kaufen, die man sofort von Deckhengsten mit hohem Gewicht (Leistungsklasse) deckt und dann die Stuten mit Fohlen verkauft. Wenn du Glück hast ist das Fohlen 60.000-75.000 Wert, bei mir war das immer so. Das bringt Geld in die Kasse ohne das man echtes Geld investieren muß.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Johanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de