Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LimitedEditionStable Neuankömmling
Anmeldungsdatum: 25.01.2017 Beiträge: 8 Gestüt: SE: LimitedEditionStable | WE: LimitedEditionStable
|
Verfasst am: Sa Jan 28, 2017 23:04 Titel: Zweitaccounts |
|
|
Huhu an alle
Ich hätte da nun noch eine offene Frage die auf meiner Zunge brennt und wo ich noch keine direkte Antwort darauf gefunden habe.
Ich hab gelesen das Zweitaccounts erlaubt sind mit Anmeldung hier im Forum so das natürlich alles nachvollziehbar ist, nun versteh ich allerdings nicht was genau erlaubt / nicht erlaubt ist.
Bedeutet das nun das man pro Edition einen Account haben darf? Also einmal SE und einmal WE? Oder das man 2 Ställe auf einer Edition haben darf und diese 2 Ställe quasi Edition gebunden sind?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
LG |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Sa Jan 28, 2017 23:07 Titel: |
|
|
Hy,
also in der WE und SE darfst du auch ohne Anmeldung je einen Stall haben. Zusätzlich und mit Anmeldung darfst du pro Version nochmals je einen Account haben. Heißt, du kannst 2 in der SE und 2 in der WE haben.
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Jan 28, 2017 23:09 Titel: |
|
|
Du darfst pro Version 2 Accounts haben, wenn Sie hier im Forum angemeldet sind. Die Accounts sind IMMER Versionsgebuden, also nicht Versionsübergreifend.
Soweit ich weiß, gibt es nur beim Stallsitting Einschränkungen (bin da aber nicht ganz sicher, da ich nur einen Account habe).
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
LimitedEditionStable Neuankömmling
Anmeldungsdatum: 25.01.2017 Beiträge: 8 Gestüt: SE: LimitedEditionStable | WE: LimitedEditionStable
|
Verfasst am: Sa Jan 28, 2017 23:10 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Aufklärung |
|
Nach oben |
|
|
Asuka Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Jan 29, 2017 01:39 Titel: Re: Zweitaccounts |
|
|
LimitedEditionStable hat Folgendes geschrieben: |
nun versteh ich allerdings nicht was genau erlaubt / nicht erlaubt ist.
LG |
da das mit den 2 Accounts pro Edition geklärt ist, möchte ich noch hinzufügen, dass alles erlaubt ist, solange keiner der ställe gesittet wird. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: So Jan 29, 2017 02:48 Titel: |
|
|
Es gibt im Unterforum für Zweitstallanmeldungen einen Regelthread ....
der bestätigt nochmal, daß zwischen den beiden Ställen alles erlaubt ist.
Beim Sitten gelten dann halt für beide Ställe die üblichen Sitting-Regeln. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
|