Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DaDude Neuankömmling
Anmeldungsdatum: 09.02.2012 Beiträge: 10 Gestüt: Gestüt am Weissen Stein
|
Verfasst am: Do Feb 09, 2012 09:22 Titel: Account gesperrt |
|
|
Hallo,
mein Account wurde leider gesperrt, weil ich nicht gelesen habe, dass man keine zwei Ställe haben darf. Ist doof von mir, ist aber so. Habe auch nix untereinander gehandelt oder so.
Kann bitte der eine Stall wieder geöffnet werden und der andere gelöscht? Geht das irgendwie?
Habe schon eine Mail geschrieben aber keine ANtwort erhalten. |
|
Nach oben |
|
|
LilithHotaru Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Feb 09, 2012 10:46 Titel: |
|
|
Multiaccounting ist verboten. Das steht in den AGBs die du bestätigen musstest, als du die Ställe eröffnet hast.
Die Regelung, dass zwei Ställe auf einer IP-Adresse gespielt werden dürfen, wenn kein Handel mit Pferden, Personal und Decksprüngen in irgendeiner Form betrieben wird, ist eine Ausnahme und nur nach Anmeldung hier im Forum unter Stallsitting und/oder bei dem Admin des Spiels persönlich möglich.
In deinem Fall ist offensichtlich nichts gemeldet worden und somit kann dir keiner einen deiner Ställe zurück holen, da es ein klarer Regelverstoß war!
Sorry, aber Regeln sind Regeln, deswegen ließt man die AGBs bevor man sie bestätigt.
LG, Lilith _________________ National |
|
Nach oben |
|
|
DaDude Neuankömmling
|
Verfasst am: Do Feb 09, 2012 10:48 Titel: |
|
|
Sind dann jetzt beide Ställe für immer weg?
Darf ich mir einen neuen erstellen? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Feb 09, 2012 10:54 Titel: |
|
|
Normalerweise bleiben die Ställe gesperrt und irgendwann löscht das System sie automatisch.
So viel ich weis, darfst du einen Neuen Erstellen. (Verbessert mich, wenn ich da unrecht habe!)
|
Nach oben |
|
|
DaDude Neuankömmling
|
Verfasst am: Do Feb 09, 2012 11:07 Titel: |
|
|
Hmmm, also auf und einen neuen Stall eröffnen. Und diesmal auch nur EINEN und hoffen, dass er bestehen bleiben darf.
Achso, man darf aber einen SE und einen WE Stall haben, oder?
Und danke für deine Antwort Lillith |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Feb 09, 2012 13:40 Titel: |
|
|
Ja man darf je einen in SE und WE haben!^^
Keine Ursache.
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 16:01 Titel: |
|
|
Ich hätte mal ne Frage dazu.
Und zwar hat mir mein Freund letztens erzählt, dass er vorhatte sich ebenfalls hier anzumelden und es nur nich getan hat, weil er keine Lust hatte sich das alles durchzulesen.
Ich war mehr als geschockt!!! Denn er interessiert sich - zu meinem Bedauern - normal gar nicht für Pferde geschweige denn für solche Internetspiele und somit hielt ich es auch nicht für nötig ihn darauf hinzuweisen, dass ich dann möglicherweise des Multiaccountings beschuldigt werden würde, nur weil er denkt er täte mir mit seiner Anmeldung einen gefallen..
Aber stimmt das überhaupt?
Ich habe mich an meinem PC bei VG angemeldet, spiele aber hin und wieder auch von seinem PC. Wenn er sich bei sich anmelden würde, würde ich dann gesperrt werden oder ist das nur, wenn man zwei Accounts vom gleichen PC aus erstellt?
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 16:09 Titel: |
|
|
wenn ihr das rechtzeitig meldet und dann halt entweder du nicht von seinem Rechner aus spielst oder aber ihr untereinander nicht handelt und keine Pflegepferde annehmt ist es gar kein Problem. Ihr müsst das nur auf die eine oder andere Art klar regeln (entweder nie vom Rechner des jeweils anderen aus spielen oder dann melden und halt klar getrennte Ställe ohne Handel etc. führen.) _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 17:02 Titel: |
|
|
Okay, also hätte es mich da wirklich erwischt.. Zum Glück war er so faul das alles zu lesen und hat es dann doch gelassen
Nun weiß er es ja und versucht es nicht nochmal. _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
|