Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gebäude abreißen, wozu?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1757
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2012 23:57    Titel: Gebäude abreißen, wozu? Antworten mit Zitat

Hi an alle Smile

Meine Frage steht ja schon im Titel. Ich habe natürlich auch schon die SuFu benutzt aber nichts dazu gefunden.
Ich habe mich nämlich eben beim Ausbauen meiner Gebäude über den "Abreißen"-Button gewundert.
Was bringt es mir denn meine Gebäude wieder abzureißen, wenn ich dafür sowieso kein Geld zurück bekomme? Das ist mir irgendwie nicht so ganz klar, immerhin steckt man da so viel Geld hinein und ist froh, wenn man die Gebäude erstmal stehen hat. Ich fände es aber ebenso unlogisch, wenn an dafür Geld zurück bekäme. Very Happy

LG Nashita Wink
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1546
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2012 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die Gebäude müssen ja auch gepflegt werden. Dafür braucht man entweder Hausmeister oder/und Maschinen. Die Maschinen können maximal 60 Gebäudepunkte abdecken (je 20), und die Gesamtzahl des Personals ist auch begrenzt.
Große Ställe haben also mehr Gebäude-Punkte als versorgt sind, dafür muß man monatliche Renovierungskosten zahlen, oder alles verkommt, und die Werte von Pferden und Personal sinken.
Und wenn es mit dem Geld mal schlecht laufen sollte, kann man durch Gebäude abreißen diese laufenden Kosten senken.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1757
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2012 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

ahaaaa Smile
Jetzt ist mir das logisch.

Vielen Dank Very Happy
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de