|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: So Feb 19, 2012 23:57 Titel: Gebäude abreißen, wozu? |
|
|
Hi an alle
Meine Frage steht ja schon im Titel. Ich habe natürlich auch schon die SuFu benutzt aber nichts dazu gefunden.
Ich habe mich nämlich eben beim Ausbauen meiner Gebäude über den "Abreißen"-Button gewundert.
Was bringt es mir denn meine Gebäude wieder abzureißen, wenn ich dafür sowieso kein Geld zurück bekomme? Das ist mir irgendwie nicht so ganz klar, immerhin steckt man da so viel Geld hinein und ist froh, wenn man die Gebäude erstmal stehen hat. Ich fände es aber ebenso unlogisch, wenn an dafür Geld zurück bekäme.
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mo Feb 20, 2012 00:50 Titel: |
|
|
Die Gebäude müssen ja auch gepflegt werden. Dafür braucht man entweder Hausmeister oder/und Maschinen. Die Maschinen können maximal 60 Gebäudepunkte abdecken (je 20), und die Gesamtzahl des Personals ist auch begrenzt.
Große Ställe haben also mehr Gebäude-Punkte als versorgt sind, dafür muß man monatliche Renovierungskosten zahlen, oder alles verkommt, und die Werte von Pferden und Personal sinken.
Und wenn es mit dem Geld mal schlecht laufen sollte, kann man durch Gebäude abreißen diese laufenden Kosten senken. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|