Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zucht und Rennen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlamingWildfire
Neuankömmling

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 08:04    Titel: Zucht und Rennen Antworten mit Zitat

Huhu^^
Also von vornerein bitte nicht auslachen Wink
Ich verstehe das Spiel noch nicht so ganz!
Wie verdiene ich denn jetzt viel Geld mit meinen Pferden?
Wenn ich sie bei Rennen anmelde gewinne ich immer nichts obwohl ich bei den "perfekten Bedingungen" anmelde also Distanz und Bodenhärte beachte.
Woran liegt das?

Ich möchte mich in dem Spiel mehr auf die Zucht konzentrieren denn mit den Rennen hab ich schon gemerkt wird das irgendwie nix Cool
Jetzt habe ich eine Abfohlbox im Zuchtstall in Auftrag gegeben und habe schon eine andere Box im Zuchtstall gebaut.
Dann hab ich mir bei einem Händler eine gute Stute gekauft die teuerste wo ich gefunden hab (139.000 €).
Die ist aber leider schon 10 Jahre alt kann ich mit der trotzdem noch züchten?
Und was muss ich jetzt als nächstes machen um ein erfolgreiches Fohlen zu bekommen? Was brauch ich alles um es zu erziehen und so?
Ich werde einen anderen Hengst als Deckhengst nehmen.

Und nochwas! Wenn die Stute ein paar Rennen gewonnen hat bekommt sie dann bessere Fohlen oder wenn sie besser trainiert ist?

Wie kann ich sonst Geld verdienen?

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malinois
Spieler

Gestüt: Crazy Canucks

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, ich bin zwar auch noch ein Newbie aber ich versuche es dir mal zu erklären.

Also zum züchten brauchst du zwei Zuchtboxen und eine Abfohlbox.
Was nun deine Stute betrifft dürfte das wohl ein sehr sehr teurer Fehlkauf geworden sein.
Besser wäre es gewesen wenn du dir eine junge Stute gekauft hättest die einen guten Stammbaum hat oder eine Stute von sehr guten StällJen, die wirklich guten Ställe findest du im Ranking.
Wichtig ist auch das man sich bei älteren Stuten die Nachkommen ansieht damit man sieht wie sie vererbt, liegt natürlich zu 50% auch am Hengst.

Bei den Rennen brauchst du ein schnelles Pferd das eine sehr niedrige Rennzeit hat, diese bekommst du entweder hier im Forum oder wenn du gute Ställe einfach wieder anschreibst.
Wichtig ist das das Pferd austrainiert ist, also das du 100% überall hast außer bei Rennerfahrung und Temperament.
Soll aber nicht heißen das man dort den Wert vernachlässigen kann.
Wenn du gerade erst angefangen hast kannst du deine Pferde nicht austrainieren da dir dazu die Gebäude fehlen!
Such dir dazu einen Stall wo du deine Pferde in Pflege geben kannst damit diese dir deine Pferde austrainieren und sie immer 100% haben!
Gönne deinen Pferden eine Pause von mindestens 2-3 Tagen zwischen den Rennen damit die wieder auf 100% kommen.
Natürlich musst du auch auf die Distanz und den Boden achten aber das machst du ja schon.
So und nun brauchst du noch einen Jockey der bei Wissen, Reittechnik und Rennerfahrung sehr sehr hohe Werte hat!
Meiner hat zB bei allen drei Werten 98% und mehr.
Lass dir bei der Suche helfen, mir wurde meiner auch gesucht.

Dann musst du natürlich auch auf die Klasse achten wo du startest.
Wenn du zB in AglII zugelassen bist solltest du eventuell in AglIII melden da du da größere Chancen hast zu gewinnen.

Und als letzten Tipp empfehle ich dir hier mal vorbei zu schauen: Chat

Hier wird dir immer sofort weiter geholfen bei Problemen und Fragen!

Gruß Malinois
Neuankömmling

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke schonmal woher weiß ich denn was ein "guter Stammbaum" ist?
Und kann ich mit einer 10 Jährigen Stute noch züchten oder ist sie schon zu alt?
Dann verkauf ich sie mal wieder und schau nach einer anderen.
Liebe Grüße
Malinois
Spieler

Gestüt: Crazy Canucks

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kannst du mit einer 10 Jährigen auch noch züchten Wink

Beim Stammbaum musst du darauf achten welchen GAG Wert Vater/Mutter -Großeltern usw. haben/hatten.

Je höher der GAG Wert bei denen liegt desto besser ist der Stammbaum.

Aber vergiss nicht dir auch die Nachkommen anzusehen des Deckhengstes und bei einer alten Stute wenn du züchten willst.
Die Nachkommen sagen viel aus über die Vererbung Wink

Ich hab mir eine 4j Stute gekauft, die hat noch keine Nachkommen aber einen passablem Stammbaum.
Mal sehen wie sie vererbt Wink
Schwafelqueen

Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Malinois hat Folgendes geschrieben:
.
Wenn du zB in AglII zugelassen bist solltest du eventuell in AglIII melden da du da größere Chancen hast zu gewinnen.

Das würde ich nicht unbedingt empfehlen, denn wenn ein Pferd mit der Rennklasse Ausgleich II in einem Ausgleich III startet, muss es automatisch mehr Gewicht tragen, was dazu führen kann, dass es schlechter läuft. Ein Pferd, dass mehr als 71KG hat sollte in Ausgleich II oder Altersgewichtsrennen starten, weil es dort weniger Gewicht tragen muss und daher schneller läuft.

LG Tinchen

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.