Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Sa Nov 12, 2011 18:40 Titel: kann nicht mehr an Rennen teilnehmen |
|
|
Hallo,
ich bin neu im Spiel und habe keinen Premium-Account. Kann ich meine Pferde nicht mehr zu Rennen anmelden und, wenn ja wie?
Ich würde mich über Tipps freuen.
JohannaYves |
|
Nach oben |
|
|
McGuffin Spieler
Anmeldungsdatum: 27.10.2011 Beiträge: 187 Gestüt: McGuffin Horse Racing (SE)
|
Verfasst am: Sa Nov 12, 2011 18:52 Titel: |
|
|
Kann es sein das Deine Pferde in irgendeinem Wert unter 70% sind? Die müssen überall im grünen Bereich sein. Ein Pferd das ist nicht fit ist darf nicht starten. Genauso wie ein Mensch der Krank ist krankgeschrieben wird ^^
Am besten wäre in allem 100% damit sie überhaupt eine Chance haben. Ein unaustrainiertes Pferd hat normalerweise keine Chance. Ein Link zu Deinem Stall wäre gut. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Sa Nov 12, 2011 23:58 Titel: |
|
|
[quote="McGuffin"]Kann es sein das Deine Pferde in irgendeinem Wert unter 70% sind? Die müssen überall im grünen Bereich sein. Ein Pferd das ist nicht fit ist darf nicht starten. Genauso wie ein Mensch der Krank ist krankgeschrieben wird ^^
Am besten wäre in allem 100% damit sie überhaupt eine Chance haben. Ein unaustrainiertes Pferd hat normalerweise keine Chance. Ein Link zu Deinem Stall wäre gut. [/quote]
Meine ganzen Pferde haben über 70% und wenn ich sie Anmelden will soll ich das im Rennkalender tun, aber den finde ich nirgends. Ich habe ja auch diesen Helfer (New Web-Guider) für Anfänger nicht mehr. Wie meld ich meine Pferde an und wie funktioniert das mit dem Link zu meinem Gestüt? Bin erst diesen Monat eingetreten.
JohannaYves |
|
Nach oben |
|
|
McGuffin Spieler
Anmeldungsdatum: 27.10.2011 Beiträge: 187 Gestüt: McGuffin Horse Racing (SE)
|
Verfasst am: So Nov 13, 2011 00:13 Titel: |
|
|
O.K.:
In der oberen Leiste gibt es eine Reihe in der steht neben dem Kalender ein Link für Rennbahnen, dort findest Du den Rennkalender.
Wenn Du den Link angeklickt hast findest Du in der linken Spalte den Rennkalender. Dort wählst Du eines Deiner Pferde aus und siehst die möglichen Rennen die es gehen kann. Alles weitere sollte sich selbst erklären.
Hast Du schonmal hier reingeschaut: Paten reloaded
Wäre vielleicht ganz gut
Ich wünsche eine gute Nacht und viel Erfolg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
OldFellowRanch Neuankömmling
|
Verfasst am: Di Mai 01, 2012 06:57 Titel: |
|
|
Habe das Problem auch, ich hatte mal gelesen das Technik NICHT über 70 sein muss, oder ist das mittlerweile doch so das es über 70 sein muss?
Denn dann würde sich das erklären.. |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Di Mai 01, 2012 08:33 Titel: |
|
|
Hi ,
Deine Pferde sind chancenlos (außer vielleicht in Sieglosenrennen), wenn nicht ALLE Werte 100% sind.
Weiterhin braucht Dein Jockey mds. 200 Rennen und 100% Reittechnik und 100% Wissen, um konkurrenzfähig zu sein.
Dass Vitalität, Loyalität und Motivation Deiner Angestellten mds. 100% betragen sollte, versteht sich von selbst.
Am besten lies Dir den Newbie-Guide durch und suche Dir einen Paten. Ohne ist es sehr, sehr schwer und endet meist im finanziellen Ruin des Stalles.
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Mai 02, 2012 06:40 Titel: |
|
|
Wo ist dann der Sinn?
Früher war das ganz anders, man muss ja irgendwie Geld verdienen, wie wenn man keine Rennen bestreiten kann und alle "in den selben Topf" geworfen werden, sprich, alle PFerde "gleichgut" sein müssen?
Das ist das was ich nich verstehe, bei meinem Pferd ist auch alles über 70(Technik auch der Rest fast oder genau 100) und trotzdem kann ichs nicht anmelden... mein Jockey ist auswählbar, nur das Pferd net.. |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Mai 02, 2012 06:57 Titel: |
|
|
In welches Rennen willst Du sie denn nennen? Gib mal ein paar mehr Infos, sonst kann man Dir nicht helfen.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Mai 02, 2012 07:49 Titel: |
|
|
Also Werte vom Pferd
Hengst, 5j
Temperament
36.8%
Form
100.0%
Gesundheit
98.6%
Ausdauer
99.6%
Topspeed
98.2%
Beschleunigung
100.0%
Technik
73.5%
Kondition
100.0%
Rennen:
Woodbine Racetrack (Kanada)
Renntermin 03.05.2012 14:40
Nennschluß 03.05.2012 02:40
Startgebühr 1.250,00€ Altersgewichtsrennen Dotation 50.000,00€
für 4j. bis 10j. Wallache,Hengste,Stuten
die im aktuellen Jahr keine 50.000,00€ gewonnen haben
1.0kg Aufschlag pro 10.000,00€ Gewinn
frei für Trainer, Jockey, Amateur, Lehrling Distanz 2800m
Boden vs. firm (1,4)
2 Starter
Edit:
Ich sehe es selbst, liegt an den 1,4 % Gesundheit oder? Ey ich glaubs net xD
Der hatte gestern noch 100%, also wo ist der Sinn wenn er quasi heute 100 hätte und ich ihm am Rennen anmelde und morgen sinds nurnoch 98,6 startet er dann nicht mehr oder ändert sich der Wert über nacht wie durch Zauberei nicht mehr? .. ich versteh nurnoch Bahnhof |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Mai 02, 2012 08:04 Titel: |
|
|
Du musst dein Pferd erstmal im Sieglosen Rennen nennen. Also siegl. 4-10jhg.
Die Werte sind ok.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Maria24 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 22.08.2008 Beiträge: 449 Gestüt: SE: Gut Bärenau WE: Rennstall St. Georg
|
Verfasst am: Mi Mai 02, 2012 08:06 Titel: |
|
|
Hallo!
Falls es sich um dieses Pferd hier handelt,
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=buero&p8=pferdprofil&pferd=57217
musst du es erstmal in einem Rennen für Sieglose 4-10-jährige Pferde nennen. Erst, wenn dein Pferd einmal gewonnen hat, kann es am Altersgewichtsrennen teilnehmen.
Mach es am besten so:
Gehe in den Rennkalender, dort wählst du das Pferd aus, für das du ein Rennen suchen möchtest, und klickst auf Auswahl anzeigen. Dann werden dir nur die Rennen angezeigt, für die du dein Pferd auch nennen kannst.
An den fehlenden Prozenten bei Gesundheit liegt es ganz sicher nicht, damit könnte dein Pferd starten. Allerdings ist es wirklich so, dass du keine Chancen hast, wenn dein Pferd nicht komplett austrainiert ist (alle Werte auf 100, oder wenigstens nur knapp drunter, denn anfangs kannst du deine Pferde noch nicht ganz austrainieren).
Such dir am besten wirklich einen Paten, der dir alles erklären kann.
LG, Maria
Edit sagt: Ela war schneller |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Mai 02, 2012 08:10 Titel: |
|
|
Ach ok dann war ich auf der falschen Fährte, vielen Dank
edit: Was die Paten angeht, ich habe einen Chat angeboten bekommen wo ich meine Fragen loswerden kann, allerdings meist nur Abends |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mi Mai 02, 2012 09:44 Titel: |
|
|
Das mit den Chancen ist grundsätzlich natürlich richtig, aber in Sieglosen 4-10jährigen Rennen kann auch eine unaustrainerte Krücke mit miesem Jockey gewinnen (und erst recht Geld auf Plätzen nach Haus bringen).
Die anderen Starter müssen nur ähnlich "gut" sein ...
Und in Sieglosen ist das oft so, dank Newbie-Ställen und Jockey-Pushern. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Mai 03, 2012 17:02 Titel: |
|
|
Na dann hab ich als "Newbie" ja noch Chancen^^
Jeder fängt mal klein an ^^ |