Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein neuer Stern am Sternenhimmel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2012 13:04    Titel: Ein neuer Stern am Sternenhimmel Antworten mit Zitat

Heute ist nun mein heißgeliebter Peter verstorben.

Geboren noch in meinem alten Stall PharLap wurde er von meinem Patenkind Jooy gefischt. Da mein neuer Stall noch in den Kinderschuhen steckte, verblieb Peter erstmal in ihrem Stall und brachte Jooy 2 Pokale ein. Noch bei Jooy durfte er zum ersten mal decken und brachte gleich 2 flinke Söhne. Sein erstes Töchterchen hatte eine niedrige 1:01er Zeit.
Dann wechselte Peter zurück in meinen Stall und begann seinen Siegeszug als gefragter Deckhengst. Schlechter als 1:01 hat er selten vererbt, die 00:7xer überwiegten. Von seinen Söhnen und Töchtern ist noch großes zu erwarten. Mit seiner Vererberqualität hat er seinem Vater Borrego Goth noch übertroffen.

Hier einige seiner flinken Nachkommen:
Zoom IS
Offenbach
Dreamfarms Fayola - steht leider bei der Bank
Nixie GkO
Kalahari Falcon -DH-
Ablazed Angel -DH-
Klabauters Quijano
Hope Springs PeL
Pocahonthas Esp
Klabauters Penelope
Aamu
Wild Mustang PeL
Ticket to Mystical Peter
Klabauters Cadisha
Midnight Fever -DH-
Dreamfarms Schwarzes Loch
Dreamfarms Sonnenwind
Paralyzer AM
Paradise Farvel
Pina of Moon
Dark Panther RG
Ticket to be ForeverYoung
Just Tonight AM
Keytaro -DH-

Auch unter seinen jetzt 2jhg. sind einige flinke Nachkommen.

Ruhe in Frieden, mein Bester

danico
_________________


Zuletzt bearbeitet von Nancy78 am Mo Apr 30, 2012 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caruso
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 21.11.2008
Beiträge: 318
Gestüt: Cornwall

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2012 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Möhre aufs Grab leg
LG Corny
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1599
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2012 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Er war wirklich klasse!

Ruhe in Frieden...

Möhre aufs Grab leg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jani
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 1651
Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2012 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhe in Frieden, einer deiner Söhne steht bei mir!

Möhre aufs Grab legt

jani Crying or Very sad
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=42765

Pic von Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=12263
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoY14
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 1708
Gestüt: Diabolo Horses (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2012 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Crying or Very sad
Mein absoluter Liebling unter den Deckhengsten ist nun fort. Sad
Machs gut, Peter! R.I.P. *Äpfel aufs Grab leg*

Ich hoffe das letzt Fohlen, das ich von dir habe wird später mal genauso genial wie du..=)

LG Joy
_________________
>>>>Hier könnte Ihre Werbung stehen!<<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Infinity
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 730
Gestüt: Infinity Stables (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2012 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Machs gut Peterchen

Dein Blut wird über meinen Zoom weitergegeben!

R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peredhil
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1606
Gestüt: Peredhils Land (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2012 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Auch in meinem Stall sind 3 Töchter und 1 Sohn, welche hoffentlich an ihren erfolgreichen Vater anknüpfen werden!

R.I.P Peterchen! Crying or Very sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schoon1
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.12.2011
Beiträge: 214
Gestüt: Nordic Stable (SE) / TTM.Stable (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2012 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P. Peter

Leider lernten wir uns erst sehr spät kennen und ich hoffe dein Sohn im meinem Stall kommt ein bisschen nach dir.

*Möhre aufs Grab* von Black Baron eine besonders grosse

Sad
_________________
Pic by Frau Schmidt

WE - TTM.Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de