Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Motivationsschub?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SofieRNL
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 739
Gestüt: WE: J-Horses, Opal Creek Stud

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 18:54    Titel: Motivationsschub? Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht, ob es ein Bug ist oder es so gehört...

Ich habe gerade einen Hausmeister mit schlechter Motivation (60% oder so) gekauft.
Jetzt hat er plötzlich 100% Motivation...bekommen die bei der Einstellung immer einen grossen Motivationsschub oder ist da etwas falsch gelaufen.
Bis jetzt habe ich immer auf unmotiviertes Personal einen grossen Bogen gemacht, daher habe ich keine Vergleichswerte.


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das hat seine Richtigkeit. Das gibt es noch nicht sooo lange, aber doch schon Weilchen, dass unmotivertes Personal durch den neugefundenen Job einen Motivationsschub bekommt. Also, keine Angst mehr vor unmotviertem Personal in der Jobbörse. Laughing

Gruß. Maxi.

P.S.: Vielen Dank für "Ich habe gerade einen Hausmeister [...] gekauft", hab mich herzlichst amüsiert. Wink
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SofieRNL
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 739
Gestüt: WE: J-Horses, Opal Creek Stud

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antwort...war ja irgendwie klar, dass ich auch diese Neuerung verpenne...

P.S. *G* bei uns weht halt noch ein anderer Wind (wenn er wüsste unter was für Bedingungen er arbeiten müsste, hätte er sicherlich keinen Motivationsschub bekommen^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de