Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jenni61285 Neuankömmling
Anmeldungsdatum: 10.03.2012 Beiträge: 2 Gestüt: New Happy Horse Ranch 1
|
Verfasst am: Sa März 10, 2012 19:47 Titel: Komm nicht weiter |
|
|
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme jeden Tag eine Nachricht mit Deine Trainer arbeiten nicht effizient.Die Gebäude sind in einem schlechten Zustand.Was kann ich dagegen machen???? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Lg Jenni |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Sa März 10, 2012 21:41 Titel: |
|
|
Hast du evtl. Renovierungskosten?
Wenn du keine Hausmeister hast, dann sinkt der Zustand deiner Gebäude und deine Trainer arbeiten schlechter.
Klick mal auf "Büro", neben deinem Jockeydress das dann angezeigt wird erscheinen noch 3 andere Spalten und die rechte zeigt an, wie der Zustand deiner Gebäude ist (Wenn der nicht auf 100% ist solltest du schleunigst renovieren und/oder Hausmeister einstellen).
LG Tinchen _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Jenni61285 Neuankömmling
Anmeldungsdatum: 10.03.2012 Beiträge: 2 Gestüt: New Happy Horse Ranch 1
|
Verfasst am: So März 11, 2012 19:17 Titel: .... |
|
|
Danke. Jetzt hab ich es gesehen und hab gleich renoviert.)) |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: So März 11, 2012 19:31 Titel: |
|
|
Unter "Einstellungen" gibt es auch die Option "Automatisches Renovieren sobald der Gebäudezustand sinkt" --> Häkchen setzen und es gibt keine Probleme mehr mit sinkender Motivation. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: So März 11, 2012 19:48 Titel: |
|
|
Das Häkchen würde ich aber nur aktivieren, wenn du genügend Geld auf dem Konto hast um das zu decken und die Renokosten nicht zu hoch sind. Sonst kann der Stall so sehr schnell ins Minus rutschen, da du dann nicht gefragt wirst und das Geld einfach abgebucht wird.. Auf lange Frist ist es sowieso sinnvoller entweder Hausmeister einzustellen oder Maschinen zu bauen. Je nachdem halt, wie weit dein Stall schon ausgebaut ist.
Ein Hausmeister deckt 10 Gebäudepunkte ab, ein Punkt in Maschinen deckt 20 ab. (einfach die orangefarbenen Punkte beim Ausbaustand zählen und wenn du mindestens so viele Punkte über Hausmeister/Maschinen abdeckst wie du gebaut hast, hast du keine Renovationskosten mehr) _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Trainer Neuankömmling
|
Verfasst am: Do Mai 03, 2012 12:57 Titel: |
|
|
DU solltest aber auch immer ein Auge auf Motivation und Loyalität der Trainer haben!! |
|
Nach oben |
|
|
|