Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nächstes Rennen in Dortmund

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1714
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2012 20:33    Titel: nächstes Rennen in Dortmund Antworten mit Zitat

Hallo,

weiß einer von euch zufällig, wann das nächste Rennen auf der Dortmunder Rennbahn ist, bzw. ob im Herbst (Oktober, November) überhaupt Rennen sind?

Sonst war im Herbst das Wochenende vor oder nach den Herbstferien immer irgendwann ein Rennen. Da habe ich mich immer geärgert, weil ich wieder zurück nach BaWü musste in die Schule. Jetzt hab ich ja nichts zu tun und meine Eltern wollen wieder nach Dortmund zu meinen Großeltern und ich dachte, dass könnte man da vllt drauf einstellen. Aber habe auf deren HP nichts gefunden. Erst wieder im Dezember die Winterrenntage.

Stimmt das, oder hab ich was übersehen? Razz

LG Nashita
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blubbermann
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.06.2011
Beiträge: 355
Gestüt: Gestüt Blubberhof

BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2012 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Laut dem Direktorium ist nur ein Renntag in Dortmund und dieser war am 16 September Wink

lg blubber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny029
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 667
Gestüt: International Racing

BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2012 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Unter diesem Link bekommst du immer alle Renntage auf allen Bahnen in Deutschland.
Du kannst chronologisch nach Datum sortieren lassen, oder alphabetisch nach den Orten in denen die Bahnen sind.

Es sind meist der letzte und die nächsten 2(?) Monate aufgeführt.

Irgendwo auf der Seite gibt es noch eine Übersicht über das ganze Jahr, aber hin und wieder kommt es vor, dass ein Renntag aus diversen Gründen ausfällt oder ggf eine andere Bahn übernimmt. Ist aber selten der Fall. Kommt ca 2-3x im jahr vor.
_________________
*klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Blubbermann
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.06.2011
Beiträge: 355
Gestüt: Gestüt Blubberhof

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2012 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Genau da hab ich auch gescheit,man kann aber auch alphabetisch nach jeder Rennbahn schauen Wink

lg blubber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1714
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2012 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank euch beiden Smile
Na dann ist wohl dieses Jahr nichts im Herbst, schade. Naja Wink

Muss ehrlich zugeben, dass mir die Welt des Rennsports noch immer ziemlich fremd ist. Bei einem Rennen war ich leider noch nie, will aber unbedingt mal hin. Beim Training durfte ich dort sogar mal zusehen Very Happy

LG
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jani
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 1651
Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2012 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

über Jaxx bekommt man die daten auch.
meistens finden ab anfang november rum, keine rennen mehr auf gras statt!
ich weiss zwar nicht wie es dieses jahr mit krefeld aussieht, weil da auch im november noch kurzfritig was zu kommen kann

dann käme in der gegend nur noch dortmund und neuss in frage, weil die allwetterbahn haben!

Lg jani
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=42765

Pic von Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=12263
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de