Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ANENG Spieler
Anmeldungsdatum: 09.01.2012 Beiträge: 55 Gestüt: WE:Easy-Ranch SE: Franken-Power
|
Verfasst am: Fr Mai 18, 2012 10:23 Titel: Was ist da los |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herrn
ich betreibe den Stall Franken-Power
In meinen Stall habe ich 25 Angestellte.
Gestern am 17.05 habe ich bei all meinen Angestellten einschließlich den Hausmeistern die Motivation und die Vitalität steigern müssen da sie bei 95% b.z.w. 98% lagen. Dieses habe ich damit es schneller geht mit Groschen beflügelt. Es war so gegen Abend rum da die Groschen nich reichten habe ich wieder welche gekauft. Nun bei 25 Angestellten und bei jeden 6 Groschen sind das 150 Groschen sage und schreibe 15 €
Als ich heute Mittag mein Personal anschaute traute ich meinen Augen nicht.
Alle 25 Angestellten hatten wieder die selben Werte wie am Vorabend.
Ich muss aber dazusagen das alle Angestellten bei der Loyalität über 110% liegen.
Nun meine Frage ist dies ein Fehler vom System her oder wird da hier eine pure Abzocke betrieben. Ich bin nicht gewillt innerhalb von 24 Stunden 30€ auszugeben nur damit mein Personal volle Leistung bringt.
Ich bitte sie daher sich dieses Problems anzunehmen und mir schnellstmöglich bescheid zu geben.
Mfg ANENG Stall Franken-Power |
|
Nach oben |
|
|
Sabsemausi Spieler
|
Verfasst am: Fr Mai 18, 2012 10:25 Titel: |
|
|
Kann es sein dass deine Boxen überbelegt sind?
Dann sinkt die Motivation und die Vitalität nämlich auch - das hatte ich auch schon einmal _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Mai 18, 2012 10:55 Titel: |
|
|
Neben Überbelegung wären auch noch nicht bezahlte Reparaturkosten eine mögliche Ursache.. den ominösen "Wir haben jetzt keinen Bock mehr und wollen Urlaub"-Bug halte ich für eher unwahrscheinlich, wenns gleich bei allen auftritt.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
ANENG Spieler
Anmeldungsdatum: 09.01.2012 Beiträge: 55 Gestüt: WE:Easy-Ranch SE: Franken-Power
|
Verfasst am: Fr Mai 18, 2012 10:57 Titel: |
|
|
Nein ich habe überall noch ine frei |
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: Fr Mai 18, 2012 11:24 Titel: |
|
|
Klick mal auf Büro, da steht dann oben rechts Folgendes:
Boxenbelegung Rennstall x%
Boxenbelegung Zuchtstall x%
Gebäudezustand 100%
Renovierungskosten 0,00€
renovieren
Gebäudezustand muss unbedingt 100% haben, wenn nicht, stehen da Renovierungskosten und du solltest renovieren. (Man kann auch unter Einstellungen angeben, dass automatisch renoviert wird, sobald Kosten entstehen.)
Ich hab mal bei dir nachgezählt: Du hast 81 Gebäudepunkte, 20 davon werden durch Maschinen Stufe 1 abgedeckt und für die übrigen 61 Punkte solltest du 7 Hausmeister haben, damit der Gebäudezustand nicht sinkt und keine Renovierungskosten entstehen. Ich vermute ganz stark, dass du nur 6 Hausmeister hast, da der eine Gebäudepunkt wahrscheinlich noch recht neu sein wird.
Außerdem ist eigentlich nur bei den Jockeys wichtig, dass sie 100% motiviert und vital sind, denn nur so können sie Bestleistung bringen. Wenn bei den Trainern/Stalljungen mal 1-2 Nächte nicht 100% Motivation vorhanden sind, geht davon die Welt nicht unter, zumindest wäre es mir keine 60 Cent wert, das zu beheben. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
|