Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reiterkommentar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rotbachsee
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 999
Gestüt: Stall Rotbachsee

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2012 14:17    Titel: Reiterkommentar Antworten mit Zitat

mein Hengst Rotbach Driver lief heute Bahnrekord mit 1.00.69

der Reiterkommentar, Rotbach Driver kann mehr als das, was wir heute gesehen haben.

das läßt ja hoffen, das er noch schneller wird, oder stimmt hier was nicht????

lg.Manni
_________________
SE: Stall Rotbachsee
WE: Red Sea Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2012 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Erfahrung nach stimmen die Jockeykommentare zur Tagesform nur größtenteils. Es ist schon oft so, dass auch was vom "super Renntag" gesagt wird, wenn das Pferd seinen persönlichen Rekord läuft, aber ich hatte auch schon beide Gegenteile, also Pferd für seine Verhältnisse wirklich gut gelaufen mit schlechtem Kommentar und Pferd sehr langsam gewesen aber Spitzen-Kommentar. In den meisten Fällen kommt der Kommetar hin, aber manchmal haben die Jockeys scheinbar Aussetzer, keine Ahnung, betrunken vielleicht. Wink

Beispielbild:

_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oakvale
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 23.09.2014
Beiträge: 4
Gestüt: Oakvale

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2014 16:19    Titel: Wie bekommt man die Reiterkommentare? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Pferd, dass ich mir gekauft habe gesehen, dass der Jockey Kommentare nach einem Rennen abgegeben hat. Aber alle Pferde die bei MIR Rennen gelaufen sind, habe ich keine Kommentare bekommen.. AUch nicht bei dem Pferd was ich gekauft hatte.

Wie bekomme ich diese Reiterkommentare?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2014 17:41    Titel: Re: Wie bekommt man die Reiterkommentare? Antworten mit Zitat

Oakvale hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe bei einem Pferd, dass ich mir gekauft habe gesehen, dass der Jockey Kommentare nach einem Rennen abgegeben hat. Aber alle Pferde die bei MIR Rennen gelaufen sind, habe ich keine Kommentare bekommen.. AUch nicht bei dem Pferd was ich gekauft hatte.

Wie bekomme ich diese Reiterkommentare?

LG


Die Kommentare bekommst du erst wenn du die Clubhausstufe 2 gebaut hast. Wink
LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2014 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

.... Und wie du gesehen hast, bleiben die auch stehen, wenn jemand anderes das Pferd kauft. Andersherum sieht man auch mit dem Clubhaus Stufe 2 nur dann Kommentare, wenn das Pferd beim jeweiligen Rennen (damals, vorm Krieg Wink ) einen bekommen hat.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de