Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Derbydistanzen

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1730
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2012 10:09    Titel: Derbydistanzen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile

Ich habe mal eine Frage, und zwar, wieso gibt es das Derby nicht auch noch auf 3200m? Hat das einen bestimmten Grund (sprich: ist im RL auch so) oder wurde das einfach nur so festgelegt? Immerhin steigen die Distanzen ja immer um 400m (also 1200-1600-2000-2400-2800) und dann würde ja theoretisch nach 2800m nochmal 3200m kommen. Smile

Ich frage nur mal so, weil es mir gerade eben aufgefallen ist und ich ein Pferd habe, dessen Lieblingsdistanz bei 3200m liegt. Den könnt ich nie und nimmer auf 2800m nennen. Ein Pferd mit 1000m Lieblingsdistanz könnte aber durchaus auch auf 1200m sein Glück versuchen. Und es gibt ja auch Rennen mit 3200m Distanz.

LG Nashita
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5330
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2012 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier: http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=13487&highlight=derby+supersteher
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de