Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Madrugada Spieler
|
Verfasst am: Do Jun 21, 2012 09:05 Titel: Suche dringend Hilfe - "Stallaufpäppler" :) |
|
|
Liebe Leute!
Ich habe es geschafft, meinen SE- als auch WE-Stall ziemlich runterzuwirtschaften, traurig, aber wahr. Ich spiele zwar schon eine Weile, aber kriege die finanzielle Situation nicht wirklich in den Griff.
Da ich außerdem im September meine Diplomprüfung habe, habe ich momentan nicht viel Zeit, mich um meine Pixel zu kümmern.
Deswegen suche ich jemanden, der mir entweder hilft, die Schulden abzubauen und den Pferden Beine zu machen, oder jemand der die Ställe sitten würde und so das wieder hinbiegt. Ich habe auf beiden PA und doch einige ganz nette Pferde, das welche gehen müssen, ist mir klar und stellt kein Problem dar.
Ich werde eure Mühen selbstverständlich belohnen, ihr dürft euch entweder ein Pferdchen aussuchen oder wir machen das ganze mit Groschen.
Bitte meldet euch, damit wir keinen Konkurs anmelden müssen |
|
Nach oben |
|
|
Blubbermann Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Jun 21, 2012 11:01 Titel: |
|
|
Hey,ich würde deinen Stall gerne Sitten,das heust für einen Zeitraum wieder aufbauen
Glaub mir da nach steht er finanziell,viel besser da
lg blubber
PS:Meld dich ingame |
|
Nach oben |
|
|
jani Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 03.09.2011 Beiträge: 1651 Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW
|
|
Nach oben |
|
|
Madrugada Spieler
|
Verfasst am: Do Jun 21, 2012 14:52 Titel: |
|
|
Wär das ok, wenn jeder von euch einen übernimmt? Also einer SE und einer WE?
Das dann in den Sitting-Thread einträgt und wir per PN Anmeldenamen und Passwörter übergeben, ebenso wie "bezahltungstechnische" Vereinbarungen?
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Jun 21, 2012 14:57 Titel: |
|
|
Ok also,da ich mich in der SE nicht auskenne und nur WE Spiele,würde ich lieber die WE nehmen
Du kannst dann gerne Ingame schreiben für wie lang die kosten und die Anmeldung
Aber nur wenn Jani meine Entscheidung ok findet
lg blubber |
|
Nach oben |
|
|
jani Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 03.09.2011 Beiträge: 1651 Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW
|
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Do Jun 21, 2012 17:32 Titel: |
|
|
Also sitten wegen Abwesenheit ist ja ok aber um den eigenen Stall wieder flott zu machen? Finde ich schon merkwürdig... _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Do Jun 21, 2012 18:27 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich habe mir jetzt mal deinen We-Stall angeschaut, da ich nur WE spiele.
Ich persönlich glaube, dass du da um einen Reset nicht herumkommst. Der Stall ist ja jetzt auch noch nicht soooo megamäßig ausgebaut deher wäre ein Neuanfang sicher nicht das schlechteste. Aus 300k Schulden herauszukommen mit deinen Ausbaustufen (keine PP´s) wird echt schwer.
Ansonsten tät ich mich anbieten, falls die Cheffes dies zu lassen. Versprechen kann ich allerdings nichts und ich müsste auch genau wissen, an welchen Pferden du ganz besonders hängst- weil ich da aussortieren würde, da dein Pferdewert die Schuldan ja deckt...
Du hast ja auch die Möglichkeit, die Pferde an einen befreundeten Stall zu verkaufen an denen du besonders hängst, zu resetten und die dann nach und nach zurück zu holen.
lg simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Jun 21, 2012 18:41 Titel: |
|
|
Also ich würde den Stall wirklich gerne Sitten,und ich würde dich auch aus den Schulden rausbringen,aber wenn du meinst simmi hat da mehr Erfahrung dann überlass ich es lieber ihm
lg blubber |
|
Nach oben |
|
|
jani Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
Madrugada Spieler
|
Verfasst am: Do Jun 21, 2012 19:04 Titel: |
|
|
@ alle: Danke, dass ihr mir bereitwillig eure Hilfe anbietet, ich melde mich per pn/ingame.
@ simmi: Nun ja, ich weiss nicht. Entweder der Stall schafft es so, aber reset und Pferde aber noch wegschaffen fände ich komisch. In Wirklichkeit kann ich ja auch einen Finanzberate zu Rate ziehen, der mir hilft, aber mit meiner Firma Konkurs anmelden und dann unter neuem Namen die alten Pferde wiederholen fände ich da schräger.
@ mumty: Ja die Idee kam mir anfangs auch komisch vor, aber es ist eine Kombi aus Zeitmangel und einem guten Händchen. Ich möchte aber auch nicht aufhören, VG zu spielen, aber ich brauche echt erstmal Hilfe und dann Tips, um die Ställe erfolgreich weiterzuführen. Reset fände ich sehr schade.. Es ist ja PA da und in beiden Ställen für Pflegepferde und SZ-Abnahmen Platz, an den Pferden liegt mir jetzt nicht so megamäßig viel, an ein, zwei Pixels vielleicht, das wars.
Immerhin würden es die zukünftigen Sitter ja auch nicht umsonst machen, sie würden ja eine Belohnung von mir bekommen. |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Do Jun 21, 2012 19:19 Titel: |
|
|
Nö also ne Belohnung brauche ich dafür nicht,
das würd ich umsonst machen. Ich brauche weder Spielgeld, noch Groschen. Aber wie gesagt: du musst halt sagen was genau der Sitter darf und was nicht.
Du kannst dich ja melden, ingame is am besten.
lg simmi
PS: Ich bin kein er! _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
|