|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rennstall Ken Neuankömmling
|
Verfasst am: So Jul 08, 2012 16:07 Titel: Wetten |
|
|
Hallo zusammen
Wer weiss, wie man am besten wettet?
Ich bin sehr froh und dankbar über hilfreiche Tips
LG Rennstall Ken |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: So Jul 08, 2012 16:34 Titel: |
|
|
Hallo,
hier einige Tipps, die mir sehr geholfen haben:
WETTEN:
1. Übung macht den Meister Einfach so viel wie möglich wetten und am Ende schauen, wies ausgegangen ist und ob man das auch hätte rausfinden können
2. einfach niedrige einsätze(20-50) nehmen, dann ist der verlust nicht so groß
3. Nur auf rennen mit 7 oder 8 Starter wetten
4. nur AGL III-II wetten( so machs ich zumindest)
5. auf Pferde mit niedrigem Gewicht (Stuten ca.48kg Hengste ca.50kg) und guter Rennbilanz, sowie passendem Boden/Distanz tippen, auf 3jährige mit niedrigem Gewicht tippen führt auch oft zum Erfolg, allerdings hauptsächlich in de ersten Jahreshälfte.
. 2er und 3er-Kombis nehmen- Kreuzchen nie vergessen- das ist oben in der 1. Zeile Zweier und Dreier Kombination
- bei der 2er und 3er Kombination setzt du darauf, welche 2 bzw. 3 Pferde als erstes ins Ziel laufen. Lässt du das Häkchen oben im Kasten weg, musst du auch noch die richtige Reihenfolge tippen, was natürlich schwieriger ist (daher immer das Häkchen machen). Mit den Sieg- und Platzwetten verdient man eher wenig, da die Quoten viel niedriger sind.
Ein Pferd, dass eine Quote von über 10 hat, hat quasi keine Siegchancen.
Ich glaube, ab Anfang des nächsten Jahres wird es für Anfänger etwas leichter zu wetten, da dann wieder alle Pferde mit 48 bzw. 50kg starten. Im Moment ist es ohne Erfahrung wohl etwas schwerer abzuschätzen, welche Pferde gewinnen könnten.
Anfang des Jahres starten erfahrungsgemäß die ganz besonders schnellen Pferde, dann schaust du am besten im Starterfeld nach denen, die in den höheren Leistungsklassen (Liste oder Gruppe) sind und suchst dir die mit dem besten Starts-Siege-Verhältnis raus.
Du kannst anfangs auch weniger als 50€ tippen, bis du so langsam merkst, dass es klappt.
Lg Johanna |
|
Nach oben |
|
|
Rennstall Ken Neuankömmling
|
Verfasst am: So Jul 08, 2012 16:48 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die super Infos.
Ich habe gehört, dass man bis ende April alle 3 Jährigen vorne sehen kann. so habe ich 2er und 3er Komis gemacht. Dies funktioniert sehr gut. Denkst du, dass ich das Wetten bis Anfang nächstes Jahr an völlig lassen soll?
LG Rennstall Ken |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: So Jul 08, 2012 17:06 Titel: |
|
|
Hy,
es stimmt schon das 3-jährige mit niedrigen Gewicht in der ersten Jahreshälfte Erfolg haben und man darauf gut wetten kann.
Aber du brauchst nicht bis zum nächsten Jahr zu warten, denn wenn du die Boden/Distanz-Kombis gut vergleichst und das Pferd eine gute-bis sehr gute Renn/Leistungs-Quote hat lohnt sich das Wetten in jedem Fall. Wichtig hierbei ist es immer die Quoten im Auge zu behalten.
Lg Johanna |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|