Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme bei AGR90

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackBetty
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 574
Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2012 15:31    Titel: Probleme bei AGR90 Antworten mit Zitat

Huhu,

ich beobachte seit einiger Zeit, dass meine Pixel massive Probleme haben, sobald sie in Liste aufsteigen und dann neben den AGR und Agl. Rennen auch auch AGR90 Rennen gehen müssen.

Ich könnte zig Beispiele aufzählen, wo meine Pferde regelmäßig Zeiten zwischen 72 und 75 liefen. Kaum starten sie im AGR90, rennen sie den anderen hinterher und ich bin inzwischen schon froh, wenn sie mal eine 1:01,78 laufen und kein Gewicht verlieren. Die Jockeys sind dauernd am nörgeln "hatte heute mit dem Gewicht zu kämpfen, war nicht so schnell unterwegs wie im Training, hat schon besseres gezeigt im Training,war enttäuschend langsamer als im Training,......"

Es kann doch nicht normal sein, dass die Viecher immer genau dann einen schlechten Tag haben und extrem bodenempfindlich werden, sobald sie mal 6kg mehr tragen und im AGR90 starten müssen.

Ich würde gerne wissen, ob es anderen auch so geht oder ob ich etwas falsch mache (Distanz, Boden (soweit das Wetter mitspielt) und Strategie beachte ich natürlich)
_________________
SE: Der braune Salon

WE: Taunus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2012 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

naja rein natürlich ist es so, dass in den AGR90 einfach die Konkurrenzdichte sehr viel höher ist als in den AGR-Rennen, wo ja auch noch Pusher und unerfahrenere oder langsamere Pferde unterwegs sind, während in den AGR90 eben nur noch die Pferde sind, die es bis mindestens Liste geschafft haben, also logischerweise halt nur die schnellen. Daher ist es nicht so ungewöhnlich, dass die Pferde in AGR90 eher Probleme haben als in AGR.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2191
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2012 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist das immer in Eventrennen so extrem.
In den normalen AGR90 laufen sie zwar auch mal langsamer, haben aber auch ihre guten Tage. Pferde, die langsamer als 75 sind nenne ich nicht in AGR90 (das gilt für die SE), da haben die sogut wie keine Chancen.

LG
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackBetty
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 574
Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2012 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte kein Problem damit, wenn meine in den AGR90 umgerechnet auch ihre "normale" RZ laufen würden, aber ich verstehe nicht, warum sie bei den AGR90 dann plötzlich umgerechnete 8er oder sogar 9er Zeiten laufen. Das sie damit nichts reißen, ist mir klar, aber in den AGR zeigen sie doch, dass sie eigentlich wesentlich schneller sein können.
_________________
SE: Der braune Salon

WE: Taunus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de