Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SZ 3 Jährig - Welcher Boden? (WE)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yarla
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.08.2012
Beiträge: 70
Gestüt: Yarla

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2012 07:56    Titel: SZ 3 Jährig - Welcher Boden? (WE) Antworten mit Zitat

Hallo ihr Weisen da draußen,

ich müsste doch jetzt mal euren Rat einholen. Ich habe gestern ein Pferd aus der Börse gefischt, das vollkommen ungetestet war und mir heute seine SZ angesehen. Eine unerwartete 1:01:83. Die Stute ist 3-Jährig und mit ihrem Stammbaum...nun ja, reden wir nicht drüber; also an diesem kann es nicht liegen (auch, wenn ich weiß, dass Stammbaum nicht alles ist Wink)

Aber darum geht es nicht. Sondern: Sie ist in Speed nicht komplett auf 100 trainiert (ich wollte nur grob erstmal schauen, ob sie überhaupt was taugt), sondern liegt bei 94%. Der Boden, auf dem sie lief ist Firm 2,2.

Nun zu meiner Frage: Machen die restlichen 6% in Speed eine Menge Unterschied in der ohnehin vagen SZ? Wenn ja, wie viel ungefähr (nur eine grobe Einschätzung, niemand muss jetzt Stunden sich der hohen Mathematik bedienen Laughing) und falls nicht, auf welchem Boden sollte ich sie noch mal einem Testlauf unterziehen (ich tendiere ja zu Good, bin mir jedoch nicht sicher)? Ich spiele mit PA (WE), sodass das Herumreisen kein Problem darstellt, wollte sie jedoch nicht jetzt auf allen 6 unterschiedlichen Bodentypen schicken müssen.

Ich bin dankbar für jede Antwort Smile

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2191
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2012 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

also diese 3j. würde ich erstmal behalten. Wie viel Unterschied die 6% ausmachen, kann ich nur schätzen und würde behaupten, dass sie austrainiert noch auf eine 1:01,70 kommen kann. Aber ich würd sie mal ganz austrainieren und dann nochmal ein TR laufen lassen.
Danach würd ich sie mal auf Good starten lassen.

LG
Tinchen
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2012 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

also das macht schon nochmal was aus, allerdings keine meilenweiten unterschiede.. Wegem Rumschicken: falls du die zweite CH.-Stufe hast (Jockeykommentare), dann tät ich sie gar nicht rumschicken sondern einfach mal laufen lassen. Falls du die nicht hast, würd ich sie wie Tinchen vorgeschlagen hat mal auf good und falls das nichts ist auch noch auf fast oder ganz hartem firm testen. Viel weiter weg wird ihr Lieblingsboden kaum liegen.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de