Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rashida Neuankömmling
|
Verfasst am: Mi Jul 25, 2012 10:21 Titel: Bei Wette gewonnen ohne Auszahlung |
|
|
Hallo, bin seit gestern dabei und habe mir die Tipps, die es hier zum Thema Wetten gegeben hat, zu Herzen genommen.
Ich habe gestern 3 Wetten per 2er Kombi abgegeben.
Beim ersten Wettschein lag ich richtig, dahinter liegt jetzt eine Gewinnauszahlung zu morgen in Höhe von 10.000
Beim zweiten Wettschein lag ich ebenfalls richtig, aber dahinter befindet sich kein Betrag:
http://world.virtual-galopp-se.de/wette.php?wettid=183474
Die Quote bei der der Zweierwette liegt bei 16. und ein paar Zerquetschte, daran kanns also nicht liegen, wie ich einem anderen Thread schon entnommen habe.
Weiß jemand Rat? |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Jul 25, 2012 10:26 Titel: |
|
|
Ich glaub das Problem liegt daran, dass Northern Isander 3. geworden ist und nicht 2., da ist ja noch ein Pferd dazwischen. Und wenn du die Zweierkombi wettest, wettest du nicht auf irgendwelche Plätze, sondern darauf, dass die zwei Pferde 1. und 2. werden. Das trifft ja dann nicht zu, wenn die 1. und 3. werden. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Rashida Neuankömmling
|
Verfasst am: Mi Jul 25, 2012 10:31 Titel: |
|
|
ja, super, jetzt seh ichs auch.
ich bin von den angaben im wettschein ausgegangen, da steht nr. 1 leithan und nr. 2 northern isander. ich dachte, das wär die platzierung.
vielen dank, jetzt weiß ich, dass ich nochmal in die rennen gehen muss ^^.
wär ja auch zu schön gewesen |
|
Nach oben |
|
|
Rashida Neuankömmling
|
Verfasst am: Mi Jul 25, 2012 10:36 Titel: |
|
|
nee, also damit kann ich mich doch nicht anfreunden.
wenn ich nämlich in das rennen gehe, dann sind diese beiden grau markiert, auch wenn northern isander an dritter stelle steht, steht dahinter nase.
der davor hat 1 länge
ich würde mal behaupten, dass northern isander doch 2. wurde ??? |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Jul 25, 2012 10:39 Titel: |
|
|
Der Abstand ist immer zum davor gelaufenen Pferd, dh in dem Fall hat Northern Island insgesamt 1 Länge plus 1 Nase Abstand zu Leithan. (sieht man übrigens auch auf dem Bild vom Zieleinlauf)
Und grau markiert wird ganz einfach das, auf was du getippt hast, das hat nix mit richtig oder falsch zu tun, sondern dient einfach der schnelleren Übersicht. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Rashida Neuankömmling
|
Verfasst am: Mi Jul 25, 2012 10:43 Titel: |
|
|
okay, hammer, das mit der liveübertragung hab ich noch gar nicht gesehen.
jetzt sind alle unklarheiten beseitigt
vielen dank für deine hilfe! |
|
Nach oben |
|
|
|